ok also einfach hier mit befolmächtige ich vollgende person für meine karte oder gibts da en festes metro formular? danke für eure hilfe ![]()
Beiträge von kennyken17
-
-
das heist der bekannt muss ga nicht dabei sein oder was?
-
achso ok also einfach hingehen und sagen ich will den tarif und dann meine daten angeben?
-
ja und wenn ich ihn im inet abschliese oder geht das nicht?
wenn nicht erklärt mir mal den ablauf bitte
-
achso merci

-
hi
wie is des bei metromobil kann man da au die karte eines verwanden nehmen?
und das geld wird von meinem konto dann abgebucht?! -
hi
ich habe jz mal ne frage also ein freund der familie hat ne metrokarte
wie sieht es aus kann ich mir über diese karte den tarif mit 2000 einheiten holen? und trotzdem alles über mein kontoabbuchen lassen? und die briefe an meine adresse schicken lassen?danke
P.S. er würde mir seine karten nummer natürlich geben!
-
hi
da ich ziemlich viel telefoniere minimum 200 mins im monat eher mehr suche ich einen tarif der ausserdem noch freisms hat da würden 50 langen und natürlich ne internetflat ist auch wichtig sollte auch nicht zu früh gedrosselt werden 200mb sind eig zu wenig gehen aber im notfall;)
danke für eure hilfe
-
hi
ich hab ein austausch iphone gekauft. und das ist laut dem verkäufer jz im juli entsperrbar bei tmobile aber wenn ich die imei nummer eingeb kommt model auswählen und mein model ist nicht in der liste.
muss ich jz mit dem iphone zum einem tmobile shop gehen?vielen dank
-
hi
ich habe mein iphoen jz ca 2 jahre und wollte jz mal schauen wann ich es entsperren kann und geb meine imei ein bei tmobile aber dann kommt die meldung wähöen sie ihr model und man kann nur 3gs 8gb und 32gb wählen meins ist aber ein 16gb was soll ich jz machen?
zur info ist ein austausch iphonevielen dank:)