hat nmd angebote für mich?
Beiträge von kennyken17
-
-
ok ich denke au das das iphone das rennen macht
aber vllt kommen ja noch neue gute handys raus mein vertrag läuft erst in 3 monaten aus
-
hi
das htc gefällt mir nicht so gutdas x10 sieht sehr schön aus und hat einen sehr starken prozessor, aber tft touchscreens sind ja viel schlächter als der touchscreen vom iphone oder liege ich da falsch
das finde ich am n900 sehr gut das da am anfang nur die nötigsten funktionen drauf sind und man sich sein handy selbst zusammenstellen kann.
das iphone ist einfach ein cooles handy
-
was haltet ihr vom N900?
oder ist das betriebssystem schrott? -
hallo
ich suche ein neues handy und wollte hier mal fragen was immoment so das beste handy ist.
ich benutze mein handy vorallem zum telefonieren,sms schreiben,musik hören,surfen,icq und wenn ich langweile auch mal zum spielen es sollte au ne kamera haben aber 2 mp langen vollkommen.
ein paar freunde haben das iphone und sagen das ist das beste was sie jemals hatten ist das wirklich das beste handy?
-
wie hoch wären die zuzahlungen zu den handys?
-
Hallo
ich suche einen neuen Vertrag:)Der Vertrag sollte Folgende Konditionen haben:
-Freiminuten so ca 100
-Freisms so ca 30
-Internetflat mit 200mb im MonatAls Handy hätte ich gerne das Iphone, N900 oder milestone dazu möglichst kleine Zuzahlung;)
Sollte alles aber nicht mehr als 30 Euro im monat kosten da ich noch schüler und bald Azubi bin.
Macht mir nbitte ein paar Angebote:)
-
hi
mich würde das gleiche angebot interessiernvielen dank