Und ich hoffe die wachen auf....das ist ja ein Unding als Premiummarke.
VF ist keine Premiummarke. Sie haben halt eine gute Marketingabteilung, die das Vorhandene gut ins Licht rücken kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und ich hoffe die wachen auf....das ist ja ein Unding als Premiummarke.
VF ist keine Premiummarke. Sie haben halt eine gute Marketingabteilung, die das Vorhandene gut ins Licht rücken kann.
Alles anzeigenAufgerüstet von 2G auf 4G/LTE:
37351 Kreuzebra / Nordthüringen - Sender Hockelrain (Geodaten: 51.348067, 10.280538)
Stob vom 22.06.18 und fast tag gleich aktiviert. Glasfaserleitung zum Sender wurde vor ca. 18 Monaten verlegt!
Somit endlich LTE Empfang auf der Bundesautobahn A38 im Bereich von 37327 Leinefelde-Worbis.
Macht sich das am Sender bemerkbar, also der GF-Anschluss? Läuft der stabiler?
Juliupdate ist raus. Version 47.1.A.12.235
Hatte heute einen Chat mit den Support von Sony, explizit gefragt nach Android 8.1.. Es soll wohl kommen, eventuell sogar Android 9.0. Nur wann...
Das war schon immer ein grüner Standort. Und das ehemalige grüne UMTS-Netz war in Sachen Latenzen auch meistens dem LTE-Netz von o2 überlegen, zumindest in meiner Ecke. Ist halt nur eine Band20-Monokultur. Durch den Kauf von E-Plus bekam TEF ja in vielen Ecken ein gemachtes Netz, oftmals weit überlegen dem blauen UMTS-Netz.
Heute gegen 11:00 Uhr in Kleinolbersdorf-Altenhain. UMTS-Node im Gewerbegebiet an der B174.
In der Regel per Richtfunk und Glasfaser. Sicherlich gibt es auch Standorte, die noch per klassischer Telefonleitung angebunden sind.
[USER="66899"]newage_02[/USER]
Die Dayflat gibt es mittlerweile auch unlimitiert bei der Telekom im Prepaid Bereich.
Als Testballon.
Auf der anderen Seite: Warum so unglaublich viel Kohle in die Hand nehmen, wenn an den Stellen 10 bis 15 MHz LTE auf 2100 MHz dicke reichen werden? Klar ist das für den Übergang etwas doof, aber sobald UMTS abgeschaltet ist oder die Band-1-Layer nicht mehr für UMTS optimiert ist, ist das doch überhaupt keine schlechte Sache, LTE auf 2100 MHz zu haben.
Naja... so richtig entkräften kann ich deine Aussagen nicht, muss ich aber auch nicht ![]()
Aber auf der anderen Seite ist das Netz halt ein einziger Fleckenteppich. Ich muss dienstlich VF nutzen und bin echt verwöhnt von der Telekom vorher. Das ist nicht mehr lustig mit VF -.-