-
Loveparade Kondolenzbuch
Hallo
ich finde es einfach nur schlimm was jetzt am Samstag in Duisburg passiert ist. Wer war denn von euch alles am Samstag auf der Lovparade?
Hier mal ein Kondolenzbuch habe ich bei Facebook gefunden
http://www.loveparade-duisburg.de.vu
Ist keine Werbung.
-
Huhu
so ich habe jetzt mit einer Filialleiterin gesprochen die ich kenne, also die haben zwar schon das Prospekt da aber die Karte wird es Montag 100% noch nicht geben, das konnte sie mir sagen, wenn dann hätten sie die Karten schon auf Lager was aber nicht der Fall ist.
-
Hallo
also wir hatte eben die neue Werbung vom Lidl im Briefkasten von der Karte wurde leider nichts geschrieben von daher denke ich mal wird diese am Montag im Ruhrgebiet noch nicht erscheinen.
-
Wir haben eine wichtige Information zu Ihrem bestehenden o2 o Tarif: Mit der neuen Zusatzoption Global Friends können Sie ab sofort zu Inlandspreisen ins Ausland telefonieren.
Als o2 o Kunde haben Sie die Möglichkeit, Global Friends gegen eine einmalige Aktivierungsgebühr von 5 € zu buchen. Gespräche zu 5 ausländischen Rufnummern in über 60 verschiedenen Ländern kosten Sie dann nur 0,15 €/Min.¹ Zwei dieser ausländischen Rufnummern können sogar Mobilfunknummern sein. Global Friends steht Ihnen ohne monatliche Grundgebühr und ohne Vertragslaufzeit zur Verfügung.
Bei Erreichen des o2 Kosten-Airbags wird o2 o für den Rest des Monats dann auch zur Flatrate für alle Global Friends-Telefonate.²
Tarif-Information und Anmeldung finden Sie im Internet unter http://www.o2.de/globalfriends
-
Ok dann müsste ja morgen was in der Werbung stehen:-)
-
Bin ja mal echt gespannt ob in der nächsten Werbung die Karte angeboten wird:-)
-
Nein man kann die Karten noch nicht Überall kaufen, das soll wohl erste ende des Monats möglich sein.
-
Hallo
wir brauchen den Puk von der Simkarte kann man den kostenlos bei der Hotline erfragen?
-
Man sollte am besten bei sowas immer per Lastschrift bestellen dann kommt die Karte auch schneller und s gibt keine Probleme.
-
ok danke