-
Hallo
der Vorbesitzer ist ja bekannt und der steht auch mit im O2 Übernahmeformular und hat diesen auch Unterschrieben.
Dann habe ich weiter unten meine Daten eingetragen und auch unterschrieben aber O2 kann die Rufnummer so nicht auf meinen Namen übertragen.
Ich habe eben noch mal bei O2 angerufen und dort wurde mir gesagt das ich das Übernahmeformular noch einmal neu einschicken soll mit meinem Ausweis und eine Kopie vom Ausweis vom Vorbesitzer und dann erst können sie die Rufnummer auf meinen Namen anmelden.
Also ich denke mal die wollen aus Sicherheitsgründen noch mal beide Ausweise als Kopie haben, meinen haben sie ja bereits schon.
Jetzt muss ich halt noch was warten bis ich die Kopie vom Ausweis vom Vorbesitzer habe hoffe das dauert jetzt nicht lange grins, denn ich telefoniere ungern mit Rufnummern die nicht auf meinen Namen angemeldet sind.
Habe schon viele Nummern von Loop auf meinen Namen umschreiben lassen aber sowas habe ich noch nie erlebt.
Ist die Nummer wirklich so VIP? 0176-XX606060
-
Hallo
also wenn du kein Guthaben mehr auf dein Handy hast und T-Mobile kann am ende des Monats nicht abbuchen ist der Freizeichenton auch weg und du musst ihn neu buchen, also so war das damals bei mir.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
-
Guten Morgen
ich habe ein Problem und hoffe man kann mir hier weiterhelfen.
Ich habe vor 14 Tagen bei Ebay eine O2 Loop Rufnummer gekauft die Rufnummer ist super leicht.
Der Verkäufer hat mir alles mit geschickt Übernameformular dies hat er auch alles ausgefühlt.
Ich habe dann dort meine Daten eingetragen und das ganze an O2 gefaxt und noch einmal per Post an O2.
Heute nach 7 Tagen habe ich dann mal unter MyO2 geschaut ob die Karte jetzt endlich auf meinen Namen läuft. was leider nicht der Fall ist, dann habe ich gerade bei O2 angerufen und die nette Dame am Telefon meinte diese Rufnummer kann nicht so einfach auf einen anderen Namen umgemeldet werden.
Da es eine VIP Rufnummer wäre und ich bräuchste vom Vorbesitzer noch etwas schriftliches das ich die Nummer auch wirklich übernehmen kann. Stimmt das? Denn ich habe schon öfters mal Loop Rufnummern auf meinen Namen übertragen lassen und hatte bis jetzt auch noch nie Probleme.
Plueschi