Huhu
nein war jemand hier aus dem Forum, der wohl etwas höhreres ist bei O2:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huhu
nein war jemand hier aus dem Forum, der wohl etwas höhreres ist bei O2:-)
Hallo
ich habe ihm versprochen seinen Namen hier nicht zu posten, denn er hat keine Lust das er nun jede menge Anfragen per PN bekommt, was ich verstehen kann.
Ich kann nur sagen das er Zugriff auf die Datenbank hat und die Adresse sowie Namen ändern kann und darf.
Aber wie gesagt ich werde hier keinen Namen nennen da er es auch nicht wollte.
Huhu
wollte euch nur Mitteilen die Karte läuft nun endlich auf meinen Namen:-)
Musste mich diesmal auch nicht neu bei O2 anmelden sondern habe mich gerade mit dem alten Login angemeldet nur standen dort jetzt meine Daten.
Danke noch mal an allen die mir geholfen haben.
Jetzt bin ich Glücklich
:top:
Guten Abend
genau so ist es:-) Aber man hat mir sehr gut weitergeholfen noch mal ein dickes danke an Síemenshandyfan :top:
Er konnte die Karte zwar nicht auf meinen Namen anmelden aber auf einen guten Bekannten, so war die Nummer erstmal gesichert.
Nun habe ich noch jemanden gefunden der mir morgen weiterhelfen kann, er wird meine Daten ohne Prüfung im System eingeben so wird die Karte dann morgen früh/Abend auf meinen Namen laufen.
Echt klasse Forum hier das man soviel Hilfe bekommt hätte ich nicht gedacht. :top:
Hallo
ich habe die Datenflatrate auch von Maxxim und muss sagen ich bin sehr zufrieden mit habe immer Netz und bis jetzt noch nie Ausfälle gehabt.
Und die Verbindung ist auch super schnell, nutze ich immer wenn ich unterwegs nach Idar Oberstein bin zu meinen Eltern.
Plueschi
Hallo
ja ich werde mich dann hier zurück melden:-) Hoffe mal es geht
Hallo
das ist ja mal super nett ich werd mich jetzt mal bei dir melden
Hallo
na ich werde jetzt noch bis Mittwoch warten, bis dahin sollte die Karte ja dann auf mich umgeschrieben sein oder nicht?
Guten Morgen
ich noch mal
Also auch dieses Fax hat nichts gebracht also ich verstehe das bald wirklich nicht mehr. Wenn das soweiter geht kann der Verkäufer die dumme Karte bald wieder haben.
Denn es kann ja nicht sein das ich seit Tagen die Karte nicht auf meinen Namen angemeldet bekomme. Hatte sonst nie Probleme damit.
Na ich glaube schon das mit der Karte alles ok ist:-) Denn der Name der auf dem Übernahmeformular steht, steht auch Online im Kundenportal drin also wird das schon alles stimmen.
Ich denke mal weil es wirklich eine sehr leichte Nummer ist vollen die sicher gehen das der Vertrag auch seine richtigkeit hat.
Denke mal nach dem Wochenende läuft die coole VIP Nummer auf meinen Namen:-)