-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
Natürlich. Sorry. Aber wenn du magst schick deine Postadresse per Mail an info@nexushandy.de
Dann schicken wir dir ein kleines Präsent.
Huhu 
Adresse ging gerade per email an dich raus......dann lasse ich mich mal überraschen :top:
-
Hallo
meinst du meine email Adresse? Denn eine Postadresse musste ich ja jetzt nicht angeben:-)
-
Huhu
habe mich mal angemeldet 
-
Hallo
ich habe seit ein paar Tagen die Payback Visa Prepaid die ist nicht schlecht und das beste die sind nicht so billig aus wie alle anderen Prepaidkarten. Denn die Karte von Payback ist Hochgeprägt.
-
-
Wenn du oben gelesen hättest will er nicht mehr zu O2 oder besser gesagt keinen Vertrag mehr haben, also verstehe ich deinen Beitrag nicht er war unnötig hauptsache was geschrieben was
-
Ich glaube er meint damit das Bigsim und Maxxim T-Mobile nutzen nur heißen die anders oder so
-
Hallo
dann würde ich aber eher sagen er soll zu maXXim oder Bigsim.de gehen.
-
Hallo
hole dir doch die O2o Freikarte unter http://www.o2-freikarte.de
wenn du da 15,00€ aufladest bekommst du 150 SMS kostenlos und die kannst du für alle Deutsche Netze nutzen.
-
Ihr glaubt doch nicht wenn er das könnte, das er euch EM wieder freischaltet, wenn bei euch EM gesperrt wurde hat das einen sehr guten Grund.
Und ich finde es persönlich gut das O2 EM sperrt wenn man es übertreibt. Von mir aus sollten sie die Option überall rausnehmen, denn damit wird zuviel Betrug gemacht.