Ich glaube er meint damit das Bigsim und Maxxim T-Mobile nutzen nur heißen die anders oder so
PP-Anbieter für Wenigtelefonierer- und SMSer
-
-
-
nein, er meint das:
http://prepaid-wiki.de/index.php5?title=Pseudo-Prepaid -
Wenn dir eine gute Hotline wichtig ist, dann sind die Discounter im absoluten Niedrigpreissegment nichts für dich. Hab zwar nur Erfahrungen mit simyo, blau, congstar support gemacht, aber der war unter aller Kanone. Gleiches gilt auch für den T-Mobile Privatkundensupport. Vodafone war ok, o2 mein Favorit.
Wie sieht es mit einem o2o - 15% (oder 20%) aus? Damit kommst du auf 12,75 Cent und hast eine kostenlose Hotline.
-
Wenn du oben gelesen hättest will er nicht mehr zu O2 oder besser gesagt keinen Vertrag mehr haben, also verstehe ich deinen Beitrag nicht er war unnötig hauptsache was geschrieben was
-
Zitat
Original geschrieben von Plueschi
Wenn du oben gelesen hättest will er nicht mehr zu O2 oder besser gesagt keinen Vertrag mehr haben, also verstehe ich deinen Beitrag nicht er war unnötig hauptsache was geschrieben was
Stimmt, es steht ja explizit kein Vertrag und o2o hat ja 24, nein noch viel mehr Monate MVLZ. Da steht er will sich nicht mehr 24 Monate binden. Er hat keinen eplus Empfang und ist nicht bereit das doppelte (15 Cent) zu zahlen.Vor dem Hintergrund verstehe ich deinen Beitrag nicht, er war unnötig. Hauptsache Leute dumm anmachen, was?
-
_-=voodoo=-_
nö
-
verstehe nicht
ZitatOriginal geschrieben von Plueschi
Ich glaube er meint damit das Bigsim und Maxxim T-Mobile nutzen nur heißen die anders oder so"... verstehe ich deinen Beitrag nicht er war unnötig hauptsache was geschrieben was"
Gibt's hier keinen NasenSmiley? 
-
Ruhig Blut Jungs, mir liegt es fern hier mit meinem Thema einen Streit vom Zaun zu brechen.
Jeder hat schonmal etwas hudelig gelesen und vorschnell geantwortet, in erster Linie wollte voodoo mir aber nur helfen, deswegen möchte ich ihm danken und euch um ein wenig Nachsicht bitten.Wenn ich bei meinen Anforderungen mit den pseudo-prepaid Angeboten gut bedient bin, würde ich nun gerne die Frage behandeln mit welcher Begründung ihr entweder zu maXXim oder discoTEL gehen würdet.
Liebe Grüße und vielen Dank für die rege Beteiligung!
-
Na, billig isses ... :cool:
-
Das sind sie ja beide, aber zu welchem würdest du greifen
?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!