ZitatOriginal geschrieben von ERDoviC
[...]bekomme ich zu den unmöglichsten Zeiten SMS von discoTEL mit irgendwelchen MMS Daten.
Kann es sein, dass es sich hierbei um die Konfigurationsdaten für den MMS-Empfang/ Versand handelt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[...]bekomme ich zu den unmöglichsten Zeiten SMS von discoTEL mit irgendwelchen MMS Daten.
Kann es sein, dass es sich hierbei um die Konfigurationsdaten für den MMS-Empfang/ Versand handelt?
Schaut so aus, ja. Aber daran habe ich ja gar kein Interesse, wieso werde ich damit wieder und wieder belästigt?
Und, gibt es eine Möglichkeit die SMS zu unterbinden oder muss ich die Daten einmalig laden?
[...] muss ich die Daten einmalig laden?
Wird das einfachste sein. Kosten dürften hierbei auch nicht anfallen.
Hallo zusammen,
meine Frau hat jetzt auch endlich mal ihren t-mobile Vertrag gekündigt.
Typischer Wenignutzer.
Bin jetzt auch auf der Suche nach einer preiswerten Alternative.
Am liebsten wäre ihr wenn am Monatsende das Geld via Lastschrift abgebucht wird,
damit sie mit aufladen nix zu tun hat.
Die Rufnummer will sie natürlich auch unbedingt behalten.
Ich lese hier ständig was von Pseudo Prepaid in Verbindung mit Maxxim und Co.
Was ist damit eigentlich gemeint?
ZitatOriginal geschrieben von spencinator
Die Rufnummer will sie natürlich auch unbedingt behalten.
Das finde ich sehr vernünftig. ![]()
Es gibt eine große Auswahl an Anbietern von echtem Prepaid mit MNP und Aufladung per Lastschrift (oder Kreditkarte) z.B. simyo, Bildmobil, Fonic,...
Zitat
Ich habe deshalb nicht gegoogelt weil ich dachte das wär hier so eine interne Wortschöpfung aber trotzdem danke für den "netten" Hinweis.
Werd mir dann mal die einzelnen Anbieter ansehen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!