Hallo
ich suche noch 4 Rufnummern mit der Vorwahl 0179 hat von euch vielleicht jemand was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich suche noch 4 Rufnummern mit der Vorwahl 0179 hat von euch vielleicht jemand was?
Hallo
auf der Karte sind laut Klarmobil 10€ Guthaben drauf, ich habe bereits Beschwerde eingelegt Klarmobil wird die Sachen prüfen, die Dame am telefon meinte dies sei nicht erlaubt und wird geprüft-.
Hallo
an welche Silke? Werde ja mit sicherheit jetzt nicht meine Daten an irgendwen per email oder Fax schicken:-)
Hallo
ich habe mich nun dort auch mal angemeldet, soll jetzt in den nächsten Tagen einen kleinen Betrag auf mein Bankkonto bekommen, und diese muss ich dann später bei denen Bestätigen bekomme ich danach automatisch die Karte per Post zugesendet oder muss ich noch was machen?
Ok eine Sache finde ich an dieser Auktion nicht ok
Da ich jetzt eine Klarmobil Karte habe die zwar auf meinen Namen läuft nur unter einem ganz falschen Geb Datum, da hätte man mich ja wohl noch anschreiben können und Fragen können wann ich denn Geb habe , aber einfach ein falsches einzutragen finde ich nicht ok.
Hauptsache die Provision kommt in den nächsten Tagen :flop:
Hallo
ok konnte auch eine Alice Karte und Fonic Karte einlegen und es ging.
Na ja
aber sei mal ehrlich ist das nicht etwas Krank sich den ganzen Tag selber anzurufen um nur Guthaben zu kassieren?
Hallo
also mein bekannter hat einen ganze normalen Festnetz Vertrag bei Alice bestellt, und eine UMTS Karte mit Netbook das vom Samsung dies hat er auch ohne Probleme alles zusammen bekommen.
Na ja vielleicht hatte er auch nur Glück.
Plueschi
Hallo
der Loop Stick vom Mediamarkt hat einen Simlock
Gruss
Plueschi
Moin
ich habe mein Geschenk heute erhalten.
Klasse Nummer :top: