Hallo
warum das nicht? Die Pacs werden doch wenn mit diesem alten Tarif ausgeliefert.
Weil der Kunde könnte ja drauf bestehen das O2 den alten Tarif freischaltet oder sehe ich das falsch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
warum das nicht? Die Pacs werden doch wenn mit diesem alten Tarif ausgeliefert.
Weil der Kunde könnte ja drauf bestehen das O2 den alten Tarif freischaltet oder sehe ich das falsch?
Wenn das hier weiterhilft die Rufnummer fangen so an 0176-657
Hallo
ich habe mal eine Frage bei Hood.de ist ein Verkäufer der hat insgesamt 10 Loop Pacs mit dem Siemens A75 Neu und Verpackt war bei der Serie noch EM auf den Karten?
Weil das Siemens A75 ist ja auch schon recht älteres Modell.
Hallo
ok danke hat sich aber schon wieder Erledigt:-) Ich bleibe lieber bei meiner Payback Visa :top:
Hallo
und das sie keine Provision bekommen glaube ich ihnen auch nicht. Denn sie als Händler bekommen immer Provsion wenn sie eine Karte fpr jemanden anmelden.
Hallo
ich habe ja nicht gesagt das sie die 4 Karte auf meinen Namen angemeldet habe, aber eine ist von Ihnen:-)
Hallo
ich habe leider keinen Brief oder Email von Klarmobil erhalten. Mir wurde die Karte in einem normalen Brief von denen geschickt und nicht von Klarmobil selber.
Was die gemacht haben ist einfach nicht ok. Finde es schon ein Hammer das die sich hier noch nicht mal zu Wort melden.
Hallo
nö warum? Meinst du ich habe Lust das noch mehrere Karten auf meinen Namen bei Klarmobil angemeldet werden? Dei Frau am Telefon konnte bereits 4 Karten auf meinen Namen finden. Die Nummern sind mir alle unbekannt:-(
Denn ich habe mir nie eine Klarmobil Prepaid Karte gekauft.,
Ich denke mal bald wird es überhaupt keine EM Karten mehr geben denn nach und nach werden alle gesperrt und warum weil es leider immer wieder Menschen gibt die Übertreiben müssen.
Ich weiss passt hier jetzt nicht rein
Aber wenn vonm euch jemand 0179 Rufnummern hat wo kein EM mehr vorhanden ist kann er sich bei mir melden denn ich bin immer mal auf der Suche nach 0179 Rufnummern.