Erstaufladung ich muss sogar meine Bankdaten dort eintragen
Beiträge von Plueschi
-
-
-
-
Hallo
ich habe mir heute im Tchibo Shop den Surfstick inkl Simkarte für 19,90€ gekauft. Nun wollte ich meine Karte Online anmelden und bei der Anmeldung muss ich meine Bankdaten angeben und die wollen dann 10€ vom Bankkonto abziehen.
Kann man das übergehen? Denn ich möchte nicht das die Karte mit 10e belastet wird. Da ich den Stick nur drei Wochen nutzen will und ich eh einen Monat kostenlos habe.
Wer kann mir helfen?
-
Hallo
Das Handy habe ich im Rahmen einer Vertragsverlängerung erhalten, es ist ohne Simlock oder Branding und kann also mit jeder Simkarte betrieben werden.
inkl 16 GB Speicherkarte
möchte für das Handy 399,00€ haben.
Für weitere Fragen einfach eine PM an mich.
-
Hallo
ich habe gerade bei Tchibo gelesen das die Flat 9,95€ kostet kann das echt sein?
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…n-Start?ProductSKU=M18094
weil vor Tagen habe ich noch 19,95€ bezahlt
-
Hey
danke für die schnelle Hilfe
wünsche dir noch einen schönen Abend -
Hallo
ich habe eine Frage wie bucht man noch mal die Internet Handy Flat?
Ich habe jetzt schon mehrmals eine sms mit dem Kennwort Handyflat an 5667 gesendet bekomme aber immer eine Fehlermeldung.Möchte die Flat für 10€ Buchen
-
Suche immer noch hat denn keiner was:-)
-
Zitat
Original geschrieben von Kurze77
ha ha du held...........
ey, wenn ich das nicht schon gemacht hätte, würde der sinnlose dingsda nicht hier drin stehen was meinst?
Danke und dumme texte brauche ich keine, die kann mir echt selber geben.
grrrrr und kopfschüttel über soviel schlaues gerede und hilfsbereidschaft.was willst du denn bitte mit einem, Beitrag aus 2005