Beiträge von Plueschi

telethommy

wie schon geschrieben werde ich mit Sicherheit keine Verträge im Netz machen, dann gehe ich lieber in einen Shop dann weiss ich auch wem ich meine Daten geben.

Und meinst Handybund wird jetzt alle anschreiben? Und wenn wird der andere Händler trozdem mit mir einen Vertrag eingehen warum auch nicht. Denn ich bin im Recht er hat nicht einfach meine Daten zu nehmen und dann ne billige Klarcard auf meinen Namen anzumelden, denn mit Klarmobil und Konsorten will ich nichts zu tun haben.

Wie gesagt mir ist es jetzt auch egal die Karte ist nicht mehr in meinem Besitz die Polizei wird alles weitere klären und ich bekomme in kürze bescheid was genau unternommen wurde.

Nur weiss ich eins ich werde nie wieder meine Daten an jemanden schicken den ich nicht kenne also im Netz denn sowas passiert mir nicht noch mal.

Wo ich euch Recht geben muss ich hätte die Sache nicht noch in einem anderen Forum posten sollen, habe auch bereits schon einen Mod von Mobilfunk-Talk angeschrieben das er bitte alles löschen soll. Ob die das machen kann ich natürlich nicht versprechen.

glowie
    wenn du meinst mir ist es egal was andere hier denken, ich habe das gemacht was ich für richtig halte. Jemand der meine Daten Misstbrauch muss damit rechnen das ich das weitergebe und nich auf mich sitzen lassen.

Ich glaube auch nicht das es ein Fehler von meinem Mitarbeiter war alles nur ausreden auch wie er sagt das er keine Provision bekommt war auch eine Lüge. Denn da habe ich mich bereits schlau gemacht er bekommt Provision pro Karte die er anmeldet.

Hallo

das steht dort immer aber wenn auf die Seite von den Bewertungen geht steht
    Kein angemeldetes Mitglied

aber das ist mir auch egal ob er sich selber abgemeldet hat oder gesperrt wurde.

Mir gehts in der ersten Line um die Karte.

Nö die Anzeige ist bereits raus und ich werde die auch laufen lassen, der Polizist hat mir selber geraten Anzeige zu erstatten ich war eigentlich da um mich schlau zu machen, er hat es gleich aufgenommen. Denn was er gemacht hat ist Datenmisstbrauch.

Ist ja auch bereits bei Ebay gesperrt also das sagst schon alles.
    Karte ist auch bei der Polizei eingezogen worden.

telethommy

doch ich habe auch schon Fehler gemacht denke mal wird schon jeder von uns. Aber ich kann es halt nicht haben wenn meine Daten einfach verwendet werden wenn ich davon nichts wusste sorry so bin ich halt mal. Ich würde ja auch nicht einfach was auf deinen Namen anmelden ohne dich vorher zu Fragen.

@Handybund

warum lügen sie so

http://www.mobilfunk-talk.de/233297-post7.html

dort schreiben sie ich hätte keine Karte bekommen was soll das ganze, ich habe wohl eine Karte von ihnen erhalten. Und hier ist der Beweis

http://www.myimg.de/?img=IMG421c2.jpg
    jetzt bin ich mal gespannt was sie dazu zusagen haben :flop:

Und wie schon im Mobilfunk-Talk Forum geschrieben wurde haben sie wohl Provison bekommen.

Und wenn ich mir die Webseite von Klarmobil anschaue, gibt es bis zu 42,00 Euro Provision für geworbene Kunden. Somit stimmt diese Aussage ebenfalls nicht, das es daran nichts zu verdienen gibt.

Denn nicht umsonst steht im Auftrag Ihre VP Nummer:-) Aber mir ist ds jetzt auch egal ich habe dies Klarmobil gemeldet und die Dame wird es weitergeben denn so gehts nicht hat sie selber auch gesagt. Und Anzeige ist auch bereits raus seit gestern Nachmittag denn mit meinen Persönlichen Daten wird kein mißt gemacht.

EDIT
    ACH sehe gerade auch das sie bei Ebay gesperrt sind wird sicher auch einen Grund haben oder nicht???
    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…=AllFeedback&myworld=true

Erfahrungen mit Speach.de

Hallo

ich habe eben den Anbieter Speach.de entdeckt finde das super das man wenn man bei den Partner von denen was bestellt Freimin bekommt.

Nun wollte ich einfach mal von euch wissen wer bereits bei Speach.de angemeldet ist und ob man auch wirklich die Freiminuten immer bekommt.