Hallo
es ist schon eine ältere Karte hab ich sicher schon über 1 Jahr, ok wenn die jetzt mit O2 zusammen arbeiten erklärt sich ja wieso ich eine neue Simkarte bekomme:-)
Danke dir
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
es ist schon eine ältere Karte hab ich sicher schon über 1 Jahr, ok wenn die jetzt mit O2 zusammen arbeiten erklärt sich ja wieso ich eine neue Simkarte bekomme:-)
Danke dir
Guten Morgen
ich hatte auch ein paar Simkarten mit recht viel Guthaben, ich habe meine Karten hier entleert
http://www.your-sms.com nun kann ich dort Online SMS verschicken inkl Absender Nummer ist nicht schlecht.
Hallo
ich verkaufe hier mein neues HTC Desire inkl Rechnung von 14.01.2011
Das Gerät hat kein Simlock und kein Branding.
310€ plus 7€ versand
Guten Morgen
ich habe mal eine Frage ich habe letzte Woche bei Maxxim meinen Tarif geändert nun habe ich eine neue Simkarte per Post erhalten, diese ist aber erst am 01.02.2011 freigeschaltet kann mir einer sagen warum man bei Maxxim eine neue Karte bekommt? Ich kenne das so nicht und warum kann ich den neuen Tarif erst zum 01.02.2011 nutzen?
Sie bieten hier auf ein Samsung I9000 Galaxy S , NEU, OVP, Versiegelt, Simlock Frei, Kein Branding!
Volle 24 Monate Garantie ausgewiesen
Kein Branding und kein Simlock
Aus Vertragsverlängerung
Preis 390,00 plus 7€ Versandkosten
Hey
was meint ihr kommt er heute weiter? Also ich habe eben ein paar Ausschnitte in den Nachrichten gesehen also ich finde ihn nicht schlecht er kommt sicher weit.
Ach es gibt schon einen Bereich:-) Dann kann ein Mod hier zu machen:-))
Hey
was meint ihr kommt er heute weiter? Also ich habe eben ein paar Ausschnitte in den Nachrichten gesehen also ich finde ihn nicht schlecht er kommt sicher weit.
Hallo zusammen
ich habe meine Karte vor Tagen von O2 nach Simyo Portiert nur bin ich mit denen nicht zufrieden die bekommen einfach nichts hin, ist es möglich die Rufnummer sofort wieder zu einem anderen Anbieter zu Portieren oder bin ich jetzt erstmal an Simyo gebunden?