-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Und deshalb darf ich keine Frage zu einem Programm stellen über das zuvor gesprochen wurde?
... :flop:
Doch natürlich
... Aber wäre für eine Modellspezifische Frage nicht evtl. der passende Thread ein Tick geeigneter?

-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Danke für den Psiloc Connect Tipp über World Traveler.
Da seltsame ist nur, mit World Traveler auf dem E72 gibt es kein Connect...
MOMENT !!! E72 :confused:
Da bist Du hier wohl im falschen Thread gelandet :eek: ...
Setz' das Handy mit *#7370# zurück und prüfe VOR der Rücksicherung mal mit dem internen W-LAN-Modul nach W-LAN's !
Siehe auch hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4063603#post4063603
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Was du machen solltest:
- Handy neu mit aktueller FW installieren (nochmals)
- Router ...
Dem 1. Punkt kann ich (unter Umständen) beipflichten 
Das Andere:
Siehe sein Posting -> MAC-Filter ist NICHT aktiv !
Zugangspunkte löschen -> Hatte ich auch schon erwähnt http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4062949#post4062949 
Werkseinstellung? -> Besser korrektes Formatieren des Handys mit *#7370# NACH dem Firmwareupdate !
World Traveller??? ... Der Rotz ist voll für die Füße und deshalb bei mir nicht aktiviert !!!
Das W-Lan lässt sich auch wunderbar mit dem integrierten W-Lan-Modul oder auch mit HandyWi finden !!!
-
Zitat
Original geschrieben von funkyjay
hmm..ich hab da schon x-mal alles neu angelegt und neu gelöscht.
einmal konnte ich auch google.de ansurfen aber danach kam dann wieder die Server Meldung.
Kein Plan woran es liegt aber ich komm nicht weiter. Habe leider Router und Handy geupdated so das ich nun nicht weiß woran es liegt. Aber ich tippe mal eher aufs Handy.
Kann ich denn irgendwie wieder eine ältere Firmware draufflashen? Für mich war die 22.12 oder was ich davor hatte nämlich besser...VoIP geht genausowenig wie vorher und nun geht halt nicht mal mehr das normale W-LAN 
das merkwürdige ist, das mir das Handy im Router auch nicht als online angezeigt wird(trotz das ich es kurzfristig mal anpingen konnte und es auch google.de ansurfen konnte)
PS: MAC filter ist nicht aktiviert auf dem Router
Alles anzeigen
Ein Downgrade bei solch einem Gerät geht nicht!
Es sei denn, Du hast einer Flasherbox - sorry ...
-
Zitat
Original geschrieben von funkyjay
bringt nix...
Das Handy findet das WLan...auf dem StartBildschirm steht "... gefunden"
Bin der Meinung das da früher stand "... verbunden" Kann das sein?
Ich benutze WPA/WPA2 und mein Laptop kann ohne Probleme damit connecten. Also der Schlüssel ist auch korrekt.
Ich habe mein Handy schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber auch das brachte nichts. (Ich habe es mit irgendeinem *#...# Code zurückgesetzt den ich hier im Forum gefunden hatte)
Also wenn irgendjemand ne Idee hat, dann wäre ich dankbar.)
Alles anzeigen
Du meinst sicherlich *#7370# (Damit wird das handy formatiert)
...
Mach mal folgendes: Menü -> Systemsteuerung -> Einstellungen -> Verbindungen -> Ziele -> Internet
Dort werden nun Deine eingetragenen Internetzugangspunkte (auch zum W-LAN) angezeigt 
Lösche nun mal den Zugangspunkt zu Deinem W-Lan und verbinde per W-Lan-Suche neu - nun müsste der Schlüssel abgefragt werden 
Bei mehreren W-Lan's und UMTS-Profilen kann im Zugangspunktmenü noch mit Optionen -> Ordnen die Priorität geändert werden !
-
GPS-Modul ist integriert - brauchst als das A-GPS (Ortung über GPRS mit Gebühren) nicht 
Wenn Du auf reines intergriertes GPS stellst, kostet Dich die Navigation also nix 
-
-
Zitat
Original geschrieben von easyy87
Hab beide "GERMAN" Product-Codes versucht, bei beiden wird angezeigt dass keine Aktualisierung vorhanden ist 
Du hast die Produktcodes geändert und DANACH per NSU einen Update fahren wollen???
Damit ging die Garantie flöten
... Sowas wird bei NOKIA geloggt 
-
Zitat
Original geschrieben von JoeMiller2
Ich habe auch die neue Version, bei mir geht nicht:
1.) Bei Aufruf der Navigation wird nach 5 Sekunden das Fenster geschlossen. Vermutlich weil die Internetzugangsdaten fehlen.
2.) Im Ovi Shop wird nach einer Internetverbindung gesucht, Netzbetreiber Einstellungen habe ich gelöscht, wird nicht WLAN angeboten und der Shop wird nicht gestartet. WLAN verbindet aber und surfen über WLAN geht.
Kann das einer bestätigen?
Alles anzeigen
1. Nach Firmwareupdate zuerst FORMATIEREN (Sicherheitscode erforderlich - Standard: 12345) -> *#7370# (Vorsicht! Hier wird das Handy formatiert - nicht die Speicherkarte und auch nicht die SIM-Karte)
2. Neustart vom Handy (sollte selbsttätig geschehen oder nach Abfrage)
3. Einstellung für GPS (intern only) wie folgt optimieren: Menü -> Programme -> GPS -> GPS-Daten -> Optionen -> Standordbest.-einstell. -> Bestimmungsmethoden -> NUR einen Haken bei "Integriertes GPS" setzen 
Ich empfehle allerdings zur Navigation die Version 3.04 beta (build 115) vom 18.03.2010:
http://betalabs.nokia.com/apps/ovi-maps-beta-for-mobile
-
Evtl. mit MS-Outlook synchronisieren und dann auf's iPhone ne Synchro machen ...