ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Am GPS Symbol im Display...
Da war bei mir noch nie ein Symbol ... ich navigiere allerdings auch nur über's interne GPS ... A-GPS und die anderen Varianten sind AUS !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am GPS Symbol im Display...
Da war bei mir noch nie ein Symbol ... ich navigiere allerdings auch nur über's interne GPS ... A-GPS und die anderen Varianten sind AUS !!!
Bleibt der GPS Empfänger immer noch aktiv auch wenn das Programm geschlossen wird?
... Wo kann ich das sehen? ... Wenn ich das Programm schliesse, ist kein Task mehr davon offen ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dapeter1
Hi,
Kann mal jemand bitte probieren ob Skype zu installieren geht ?
Vor 2-3 Wochen bekam ich folgende Fehlemeldung, wenn ich mit dem E52 auf: http://skype.com/m
ging.
Sorry, Skype is unavailable for your mobile. We add new handsets all the time so check back soon.
Diese Meldung kommt jetzt nicht mehr, es erscheint ein Download Button, aber wenn ich es downloaden am Handy will bekomm ich vom Server irgendso eine Fehlermeldung....
Definitiv -> JA !!!
geht nun :top:
... Habe es installiert und es funktioniert einwandfrei ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lomax
Neue 3.04 ? Keine Beta mehr ?
Doch - immer noch beta
... Allerdings nicht mehr build 96, sondern build 115 - dort wurde einige Bugfixes gemacht ![]()
Handy läuft nun noch "zackiger" als bei der 031.012 ![]()
Changelog steht hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4054323#post4054323
E52 [RM-469] 033.002 V5
Timestamp: 10.02.2010
ZitatAlles anzeigenSW improvements and corrections 033.002:
•Improvements in showing special characters in Mail for Exchange
New Features:
•Update to Maps 3 SR3 offering Free Navigation
•Shows your position with both network and A-GPS positioning
•Quickly find places with the new one-box search
•Share your location on Facebook
•Store favourite places and regular routes and copy them to Maps at ovi.com
•Free turn-by-turn drive navigation with real time traffic info, lane assistance, speed limit warnings and automatic re-routing
•Free walk navigation
•Check the Weather where you are
•Get a free GPS enabled Lonely planet guide
•Free Michelin guide