Beiträge von klaus_moers

    Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Oh man, aus was für nem Kindergarten ist denn das hier entsprungen? :rolleyes:


    Hab DU doch die Größe und lass es dabei bewenden...


    Ja, Du hast Recht. Es stört mich nur manchmal, wenn Menschen nicht mehr nachfragen und schon mit vorgefertigten Meinungen auf andere losgehen.
    Dieses Beispiel folgend habe ich auch noch von einem Moderator erfahren. Man sollte sich dann auch mal wehren.


    Na ja - ich will es dabei belassen. Die Meinungen wurden somit ausgetauscht.


    Allen noch einen schönen Restsonntag.


    Gruß,
    Klaus

    Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Wurde doch gegeben, aber stattdessen lieber direkt einen neuen, inhaltsgleichen Thread aufmachen, um auch ja seinen Willen zu bekommen?


    Zumal die Antwortvorgaben mit diesem komischen Buchstabensalat doch sehr eigensinnig erscheint (so werden normalerweise professionelle Umfragen ausgewertet)


    Du solltest lieber noch etwas reifen, bevor Du Nachrichten verfasst. Unglaublich wie sich manche Leute im Schutz des Internets gebären. :mad:


    Der zweite Thread hat einen anderen Titel und wurde nicht nach dem Schliessen eröffnet.


    Hast Du jetzt auch soviel Mut, um Dich zu entschuldigen?

    Hallo,


    mich würde mal interessieren, warum Threads ohne Angabe von Begründungen geschlossen werden.


    Beispiel ist ein Umfragethread im Samsung-Bereich von mir. Einfach Schloss drauf und Ende. Ich erfahre als Ersteller nicht mal eine Begründung...


    Fand ich nicht gut.


    Klaus

    Ich verstehe nicht, warum so viele mit dem Iphone Thema Probleme haben. Manche können hier nicht sachlich bleiben.


    Jeder kann vermutlich nachvollziehen, dass gerade Apple für fast alle Hersteller die Maßstäbe gesetzt hat. Und da arbeiten sich momentan immer noch alle daran ab. Sonst würde Apple wohl kaum noch Umsätze machen können. Konsumenten sind nur bis zu einer gewissen Grenze kopflos. Preisunterschiede sind immerhin beachtlich.


    Das was viele schätzen, sind die Anwendungen, die man auf diesen Geräte nutzen kann. Da hat nun mal Apple noch einen klaren Vorsprung und auch ein besseres Qualitätskonzept. Wobei man vermutlich über das Konzept streiten kann. Doch auch hier haben viele Merkmale Vor- und Nachteile.


    Klar die Unterschiede werden geringer. Gut so. Das drückt für die Konsumenten auch die Preise. Das Wave ist ein guter Anfang.


    Bei mir steht es momentan auch hoch im Kurs. Wer weiß, wie die Teile in 10 Jahren aussehen. Vielleicht liegt dann das Display schon auf unserer Netzhaut mit VPN im Gehörgang.
    :D

    Zitat

    Original geschrieben von Haro
    Müsst ihr bei NFS Shirft das wave auch ein bissel mehr nach Links halten , damit das Auto geradeaus fährt? der hat bei mir immer einen Rechts drall.


    NFS Shirft ... - gibt es irgendwo eine Übersetzung dafür?

    Zitat

    Original geschrieben von M.Starke
    Ich hatte das Samsung am Freitag kurz in der Hand.
    Es ist in meinen Augen ein abartig großer Plastikprügel mit einem überaus langweiligen Design.


    Es scheint so, als ob Deine Meinung schon vor dem Erscheinen feststand.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4144247#post4144247



    Ich hab's leider noch nicht gesehen. Bisher ist das die einzige negative Meinung, die ich gelesen habe.


    Aber vieles ist auch Geschmacksache.

    Zitat

    Original geschrieben von studi82
    Schau Dir mal die Bilderstrecke bei Engadget an. Da siehst du es meiner Meinung nach recht gut.


    iPhone 4 Retina Display vs. Galaxy S Super AMOLED... fight! (updated)


    Sieht man deutlich. Es wird eine andere Technik verwendet. Mich würde allerdings eher interessieren, ob man es während des täglichen Gebrauchs erkennen kann. Sonst wäre es mir wirklich egal.


    Auch diese Vergleiche im vollen Sonnenlicht finde ich interessant. Man erkennt deutlich, dass kein Smartphone für Sonnenlicht geeignet ist.