Beiträge von artoni

Ich biete ein weißes, neues und ungeöffnetes iPhone 5 in weiß mit 16 GB aus der Base Aktion für 399 mit Rechnung von heute an.
    Hab es einfach gekauft, aber dann gemerkt, dass ich doch lieber bei Android bleibe.

Biete es alternativ für 399 an (ist ja so gut wie in jedem Baseshop ausverkauft)
    oder tausche es gegen ein Nexus 5 mit 32 GB oder ein Sony Xperia Z1.

Ich glaube sowieso, dass künftige Samsungs nicht mehr so stark im Vergleich zur Konkurrenz sein werden.

Seitdem sie überwiegend Snapdragon-CPUs verwenden, sind sie nicht wirklich schneller als die anderen, was zu Anfangszeiten bei Nutzung der Exynosprozessoren noch der Fall war.

Mich reizt das S5 überhaupt nicht. Mal schauen, ob ich mein S3 noch behalte oder es in die Rente schicke :D

Ich biete ein neues schwarzes LG G2 mit 16gb.
    Es stammt aus einem Vertrag von Base.

Preis: 310 all in
    Es wird samt Rechnung mit zwei-jähriger Garantie geliefert, die in jedem Base-Shop geltend gemacht werden kann.

Zum Verkauf steht ein Toshiba Excite Pro.

Technische Daten:

- 10.1" PixelPure IPS Display mit einer Auflösung von 2560x1600
    - Nvidia Tegra 4 Quad-Core bis 1.90GHz (Geekbench ca. 2500)
    - 2 GB RAM DDR3L-RAM 1600MHz
    - 16 GB Speicher (erweiterbar mit MicroSD bis zu 64 GB)
    - Wireless LAN 802.11 a/b/g/n/ac
    - Bluetooth 4.0 + LE
    - 8.0 Megapixel Autofokuskamera mit LED-Blitz, 1.2 Megapixel Frontkamera und 2 interne Mikrofone, Full-HD Videoaufnahme
    - 2x Harman Kardon Lautsprecher mit DTS Sound
    - Videowiedergabe bis zu 9h, Audiowiedergabe bis zu 58h, Durchschnitt bis zu 11h

Es wurde nach Erhalt nur auf Funktion überprüft und wieder eingepackt, daher absolut keine Gebrauchspuren und praktisch (wie) neu

Eigentlich war es als Geschenk gedacht, daraus wurde jedoch nichts.

Geliefert wird das Tab mit dt. Rechnung (wenige Tage alt) und OVP inkl. originalem Lieferumfang

Preis: 254,90 € inkl. Versand

Ich verkaufe ein HP Touchpad mit 32 GB in gutem Zustand und mit OVP. Dazu gibt es ein Flipcover und eine Ledertasche, beide sind original von HP. Zwei universelle Schutzfolien von Hama/Displex und einen Stylus kann ich auch beilegen.

Zurzeit ist neben webOS auch Android 4.2.2 mit einer Taktrate von 1,4 Ghz installiert. Auf Wunsch kann ich eine andere Androidversion darauf installieren.

Preis: 95 inkl. Versand.