Beiträge von artoni

Hallo,

ich suche das Nexus 7 (2013er) mit 32 GB + LTE in einem sehr guten bzw. neuwertigen Zustand. Neu wäre am besten.

Eine Abholung könnte im saarbrücker oder kölner Raum erfolgen, ebenso geht auch ein Versand.

Bin gespannt auf Eure Angebote.

Zum Verkauf steht ein neues und ungeöffnetes Toshiba eXcite Pro mit Rechnung.

Es hat ein messer scharfes Display mit 2560x1600 (299 dpi), einen Tegra 4 (Quad-Core A-15), 2 GB RAM, 16 GB Speicher (erweiterbar mit MicroSD)... weitere Eigenschaften

Preis: 265 € inkl. Versand
    Es kann aber auch in Saarbrücken bzw. nach Absprache auch in Köln abgeholt werden, dann kostet es nur 260!
    Für 10 Euro mehr gebe ich noch eine 32 GB MicroSD Class 10 dazu.

Ich biete ein neues und versiegeltes Galaxy Note 3, wahlweise in schwarz oder weiß an. Deutsche Ware ohne Simlock.
    Eine Rechnung von Base mit voller Garantie ist ebenfalls dabei.
    Ich erhalte das Geräte erst im Laufe der kommenden Woche.

Tauschen möchte ich es gegen ein Nexus 5 mit 32 GB mit Zuzahlung von Dir.

Ebenfalls von Interesse wäre ein Sony Z1.

Der Zustand sollte mindestens sehr gut sein.

Alternativ biete ich das Gerät zum freien Verkauf an. Da bin ich für Angebote offen.

Einfach mal etwas anbieten :)
    Bitte die Neupreise und Zustände der Geräte in den Tauschangeboten berücksichtigen.

Ich verkaufe ein neues und unbenutzes Sony Xperia Z in schwarz. Ich kriege es heute oder morgen geliefert.

Technische Daten:

- Hochauflösende 13 Megapixel-Kamera
    - 1,5 Quad-Core-Prozessor
    - Schnelles LTE und NFC
    - Full-HD Display
    - 2 GB Ram
    - Wasser-/ und Staubdicht usw...

Dazu gibt es ein unbenutztes Flip Cover aus hochwertigem Leder vom schwedischen Qualitätshersteller Krusell.
    Hier gibt es Fotos der Hülle: Link

Preis: 305 € inkl. Versand

Tauschen würde ich es gegen ein Nexus 5 32 GB, Nexus 7 32 GB LTE, Sony Z1/Ultra oder gegen ein Samsung Galaxy S4. Ein guter bzw. neuwertiger Zustand ist Voraussetzung.
    Meine Zuzahlung ist dann je nach Gerät eine Verhandlungssache.

Hallo,

ich biete folgende MicroSD-Karten

SanDisk Ultra microSDHC UHS-I-Karte 32 GB1 Class 10

Preis 15 € inkl. Versand

Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 32 GB Class 10

14 € inkl. Versand

Wer beide nimmt, der kriegt sie für 27 € inkl. Versand.

Beide Karten funktionen einwandfrei, da ich sie selbst im Einsatz hatte und wegen neuen Geräten keine mehr brauche. Gerne können die Karten auch in Saarbrücken abgeholt werden.

Hallo Freunde,

zum Verkauf steht der Rasierer Braun Series 5 5030s Premium Shaver (Made in Germany).
    Der Rasierer ist neu und die Verpackung wurde nur geöffnet, um den Inhalt auf Vollständigkeit zu überprüfen.

Die technischen Daten sind auf Amazon ersichtlich.

Preis: 79 € inkl. Versand bei Überweisung
    Eine Abholung ist in Saarbrücken sowie nach Absprache auch in Köln möglich

Bei Fragen einfach eine PN schreiben.