J-P
J-P
Schneller sowie gutverpackter Versand und netter Kontakt. Gerne wieder.J-P
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
J-P
J-P
Schneller sowie gutverpackter Versand und netter Kontakt. Gerne wieder.J-P
Immer noch aktuell, es war noch nichts passendes mit dabei
Immer noch aktuell.
Hallo,
ich würde gerne ein neues LG Optimus 4x HD P880 mit Tegra 3 Quad-Core in der Farbe weiß gegen ein 10"er Tablet oder ein Note-/Ultrabook tauschen. Eine Kopie der Rechnung wird dazu gegeben.
Eine Zuzahlung hängt vom angebotenem Gerät ab, der Zustand sollte jedoch mindestens gut sein.
Der Tausch kann in Köln, Saarbrücken oder per Post erfolg.
Ich bin für viele Vorschläge offen, einfach anbieten. Ihr könnt gerne auch andere Produkte anbieten ![]()
165 € inkl. Versand / 160 € bei Abholung.
Wäre auch an einem Tab mit 3g interessiert.
Hallo,
biete ein neues und versiegeltes Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WiFi mit 8GB in weiß an. Das Gerät wurde heute von Amazon geliefert.
Preis:169 € inkl Versand
Oder Tausch gegen das Nexus 7. Über Zuzahlungen lässt sich je nach Version reden.
Eine Abholung in Saarbrücken ist jedoch auch möglich.
29,90€ anstatt 19,90€ Reguläre Grundgebühr
- 12,01€ Rabatt seitens Provider
- 15,10€ Rabatt seitens Motion TM
= 2,79€ rechnerische Grundgebühr
Interesse hätte ich auch, wenn die monatliche Rabbatierung einmalig abgezahlt wird.
Bei mir lief alles reibungslos. Hab vor kurzem wie versprochen eine Auszahlung i.H.v. 550 € erhalten.
ElCaramba
ElCaramba
Schneller Versand und netter Kontakt.
Ich würde auch gerne ein Angebot erhalten, sofern dies möglich ist. Hab auch schon eine PN geschickt. Eine Antwort wäre gut :))
Danke im Voraus.