Safeinthecloud, bin eigentlich recht zufrieden. Hab sie als Einmalkauf geholt, keine Lust auf jährliche Gebühren. Sonst würde ich aber eher auf Opensource setzen glaube ich oder auf den Blackfriday mit 99% warten![]()
Beiträge von artoni
-
-
Weiß nicht was Sony wieder macht, aber der Verkaufsstart in Europa ist wohl der 31. August, nix mit "early summer" (Quelle)
Echt enttäuschend, da das doch immer das Problem bei Sony war.
Insgesamt finde ich aber besonders beim 5 III den Sprung vom II nicht groß genug. Auch enttäuscht mich ein wenig, dass das Kamerasetup das gleiche geblieben ist. Insgesamt ist das ganz gut, aber glaube ohne Computational Photography muss Sony mit der Hardware punkten. Sehe da noch viel Potential, leider.
Hat jemand eigentlich mal ein offizielles Statement von Sony gesehen, indem die Updategarantie von 3 Jahren ab dem 1/5 II gegeben wird? Hab dazu nix gefunden. 2 Jahre sind in der Preisklasse zu wenig, selbst 3 sind nicht genug, aber oft leider die Androidnorm.
-
Zum Verkauf steht eine sehr gute SOLIS Barista Personal Siebträger Kaffeemaschine. Sie wurde in Basel gekauft und ist noch nagelneu/versiegelt und kommt mit einem Garantiebeleg
Technische Infos zur Maschine erhaltet ihr hier.
Derzeigt bei Idealo nicht unter 869 zu haben.
Ich würde sie hier im Forum für glatte 650 Euro verkaufen. Abzuholen in Köln, alternativ per Versand zzgl. VSK.
-
ronnos26 sehr angenehmer Kontakt und schnelle Bezahlung. Sehr gerne wieder

-
Zum Verkauf steht eine 3 monatige Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft. Der Ultimate Gamepass beinhaltet über 100 Games von Xbox sowie den EA Access mit über 25 Spielen und natürlich eine Xbox Live Mitgliedschaft, um auch Online im Multiplayermodus aktiv zu werden. Perfekt für Weihnachten und den Lockdown.
Preis: 20 Euro
Habe insgesamt 2 Codes, falls sie jemand stapeln möchte.
Der Code wird nach Bezahlung über PP Family and Friends per Mail oder hier im Forum. Das Kärtchen kann auch per Post versandt werden , wenn es jmd an Weinachten verschenken möchte.
-
Zum Verkauf steht ein neues/versiegeltes Xiaomi Mi 10T Pro 256GB 5G mit ebenfalls neuen Oneplus Wireless Bullets Z als Bonus.
Rechnung zwecks Garantie ist vorhanden.
Preis: 520 Euro
-
Zum Verkauf stehen Oneplus Wireless Z Bluetooth Kopfhörer. Sie sind die neuesten Kopfhörer von Oneplus und sind neu und noch versiegelt.
Preis: 30 Euro bei Abholung in Köln, Sonst 5 Euro Versand
-
Zum Verkauf steht ein neuer, noch ungeöffneter o2 Homespot LTE Router.
Schnelles 300MBit/s LTE, unterstützt alle gängigen LTE-Frequenzen, 4x4 LTE-Antennen für starken Empfang (z.B. wo mein Smartphone keinen Empfang mehr hat), 2x2GHz u 4x5GHz Antennen, 2xLAN Ports
Habe ein zweites Gerät am Laufen und erhalte sehr schnelle Geschwindigkeiten (100 MBit/s im DL(
Preis: 75 Euro inkl Versand bei Zahlung über PP Family and Friends
-
handyfreak999 als Käufer:
Sehr schnelle Bezahlung und netter Kontakt! So macht es Spaß! -
Zum Verkauf steht ein neues Oneplus 7T mit 128GB. Es ist komplett neu und befindet sich noch in versiegelt in der OVP.
Preis: 450 Euro inkl. Versand
Es stammt aus einer Vertragsverlängerung und kommt mit einer Rechnung.
Bei Bedarf können die Oneplus Wireless Bullets 2 für 70 Euro miterworben werden.