-
Zum Verkauf steht ein Xbox Live Gold Account für 12 Monate für 30 Euro.
Es handelt sich um einen brasilianischen Code, der leicht über VPN aktiviert und überall genutzt werden kann. Habe 3 gekauft, um sie in den Game Pass Ultimate umzuwandeln. Hat problemlos funktioniert. Weil ich aber nur 2 nutzen konnte, steht nun einer zum Verkauf.
Bezahlung über Paypal FF, Code kommt sofort nach Zahlungseingang
-
Hi,
ich suche einen Share-Online Account, gerne auch mit langer Laufzeit. Meldet euch gerne bei mir, sofern etwas vorhanden ist.
VG
-
Zum Verkauf steht ein neues, schwarzes Xiaomi Mi 9 mit 128 GB mit voller Garantie.
Preis:
470 Euro exkl. Versand
Eine Abholung in Berlin ist möglich
-
Zum Verkauf steht ein schwarzes Sony Xperia XZ2 Premium in Dual-Sim Ausführung.
Es ist neu und kommt mit Rechnung.
Preis: 405 Euro inkl Versand bei Bezahlung über PayPal FF, alternativ abzuholen in Berlin
-
Zum Verkauf steht eine Amazon Fire TV Box der ersten Generation, die einzige mit einem Toslink (optischen) Anschluss
Die Box befindet sich in einem guten Zustand, funktioniert einwandfrei und läuft sehr performant!
Preis: 50 Euro inkl. Versand (PPFF) // 45 Euro bei Abholung in Berlin
-
Hallo,
zum Verkauf steht ein schwarzes Xperia XZ2 Premium mit 64GB Speicher und 6GB RAM in Dual-Sim-Ausführung.
Es ist neu, ungeöffnet und kommt mit einer Rechnung, darüber hinaus mit 24 Monaten Garantie.
Preis: 450 Euro
Abholung in Berlin oder per Versand.
Bezahlung: Überweisung oder PP (Family/Friends)
-
Zum Verkauf stehen Samsung Iconx 2018 kabellose inears in schwarz mit Garantie und einer Rechnung. Die Verpackung ist noch versiegelt und somit ungeöffnet.
Preis: 95 Euro
Standort: Berlin
-
Zum Verkauf steht das Spiel GTA V für die PS4. Es ist noch neu und eingeschweißt.
Preis: 15€ exkl Versand
-
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Share Online Account mit mindestens einem Jahr Laufzeit.
Einfach etwas anbieten. Danke
-
Zum Verkauf steht eine schwarze Xbox One mit OVP aus einem Nichtraucherhaushalt.
Mit dabei:
Kinectsensor
1 Controller (nahezu neu, 1 Monat alt)
5 Spiele: CoD Ghosts, CoD Blackops 3, PES16, Watchdogs, Assassin's Creed (als DL Code)
Preis: 160 Euro
Eine Abholung und/oder Probespielenen sind in Köln möglich.