Neuer und letzter Preis: 210€ bei Abholung.
Beiträge von artoni
-
-
Zum Verkauf steht ein schwarzes Galaxy K Zoom.
Das Gerät ist neu und die OVP ist ungeöffnet/versiegelt.
Es kommt mit dem Lieferschein und hat (fast) 2 Jahre Garantie.Preis: 225 € inkl. Versand / 220 € bei Abholung in Köln.
-
Viele sind auf mein Posting nicht eingagen, kritisieren die Quellenangabe (Ja, wer keine Fachbücher bzw. wissenschaftliche Arbeiten liest, ist mit Quellen wohl nicht vertraut). Das Grundgesetz garantiert eine Religionsfreiheit, demnach verhalten sich Muslime in dieser Hinsicht völlig gesetzeskonform, im Gegensatz zu den Islam-Kritikern, die den Muslimen dieses Recht nicht zusprechen wollen. Wow, welch tolle Menschen!
ZitatOriginal geschrieben von artoni
Leider verstehen es die Menschen der pEGIda und Konsorten nicht, die sich schon im Namen explizit gegen den Islam richtet. Dabei ist es ganz einfach. Einerseits weiß Dresden nicht wirklich was der Islam ist, da sie ihn nicht selbst kennst (alles unter <1% ist nicht der Rede wert).Die Pegidaanhänger sind, wie bspw. die Salafisten, nur Verlierer des Systems. Sie unterliegen den Symptomen des Systems und kämpfen gegen jeweils andere Symptome, aber nicht gegen die Ursache. So wird es immer mehr Verlierer geben, die traurigerweise weiter gegeneinander kämpfen werden. Hier macht die Pegida den (salonfähigen) Anfang in Deutschland und hetzt und kämpft gegen eine Gruppe, die hingegen auch nichts zu verlieren hat. Meiner Meinung nach ist die Pegida eine Erfindung eines Dritten, der in typischer Marionettenmanier einen zweifelhaften Führer für eine Gruppe voller Fehler bzw. Widersprüche schafft, um ihn jederzeit ersetzen zu können, wenn er seine Arbeit verrichtet hat.
Ich habe soeben meinen Text zitiert, um dies mit einer heutigen Meldung zu verknüpfen, die meine "Antizipation" stützt:
Link
Langsam aber sicher wird Herr Bachmann ersetzbar. Eine weitere Frage, die sich nun stellt, lautet: Lügen-Bachmann oder Lügen-Presse? Dass die Presse lügt, ist nichts neues. Dass Herr Bachmann ihr Lügen vorwirft und selber lügt, zwar auch nichts neues, aber sagt vieles aus. Das erinnert mich sehr stark an Hernn Hoeneß
Auch an die
Daneben wundert mich, wieso Herr Lügen-Bachmann (in einfachem Deutsch und schwachen Antworten) mit der Lügen-Presse gesprochen hat...Dazu möchte ich auf eine
Antwort eines Moslems verweisen, die sich an die Pegida richtet. Sie erzählt interessante Dinge!Wie schon in meinem vorherigen Post angedeutet, verstehe ich das Problem nicht. Die Pegida wird bagatellisiert und die Islamisierung übertrieben. ZumalEinwanderer überwiegend christlich sind.
Demnach ist vor einer Islamisierung nicht die Rede. Dieser schwammige Begriff wird nur für ideologische Zwecke verwendet, um die Mitte mit rechten Ideen zu befallen. Für mich ist das Rassismus und Diskriminierung feinster Art. Wie ein Kabaretist sagte: Juden haben wir fast keine mehr, also diskriminieren wir Muslime! Viele Grüße vom Rattenfänger aus Hameln!Dann explizit für HHFD: der Mord vor wenigen Tagen
Du hast den Kontext nicht verstanden oder willst bewusst das Bild verzerren: Es geht hier nicht um Verbrechen von Ausländern oder Deutschen. Es geht hier um die Anhänger der Pegida sowie um Extremisten. Rechtsextremismus ist ein viel größeres Problem, aber wieso wird in Dresden nicht in dem Maße dagegen demonstriert? Dort gibt es mehr Nazis als Muslime, radikale Muslime dürfte es fast keine geben. Du schließt von einer Gruppe Kriminiller auf die gesamte Gruppe. Wenn du analog dazu auf gleiche Weise von den Nazis auf die gesamte deutsche evölkerung projizierst, wirst du ebenfalls ein falsches und schreckliches Szenario erhalten"Wenn man sich folgendes Szenario vorstellt, wird klar wie kurzsichtig und sinnlos der Hass auf dem Islam ist: Wenn morgen alle Moslems weg wären, kann Deutschland gleich die Insolvenz anmelden. Die Renten würden abgeschafft, die Wirtschaft nicht mehr funktionieren. Sehr viele öffentliche Einrichtungen wie Schulen usw geschlossen. Die Liste ließe sich noch sehr lange fortführen, doch das würde den Rahmen sprengen.
Ironischerweise Dinge, die die Pegida jetzt bemängelt....Mit diesem Post bin ich auch raus aus der Diskussion. Wegen der Ignoranz von Fremdenhassern, wie ich die Anti-Islamisten sehe, kann ein solches Thema nicht sinnvoll diskutiert werden (ebensowenig wie mit religiösen und nationalistischen Radikalen, Extremisten usw aller Art).
Fremdenhass in all seinen Facetten ist meiner Meinung nach eine Krankheut, in gewisser Sache sicher auch eine Frage der Intelligenz.
-
Heute wurde in einer Bahn in Duisburg ein junges (halb)deutsches Mädchen mit Messern zweier Rechtsradikaler angegriffen, unweit von der Polizei! Glücklicherweise wurde sie von den Messern nicht getroffen, da ein "böser" Moslem sie gemeinsam mit einer älteren deutschen Frau beschützte. Sie befand sich auf dem Heimweg von der Uni und hat demnach nichts mit irgendwelchen Gruppierungen zu tun.
Dies geschah im Rahmen der übermotivierten "Demonstrationen" der "Dugida".
Ich bin wirklich schockiert, da ich sowas für unmöglich hielt! Und da will mir jemand was "islamistischen" Terror in Europa erzählen. Schon das Wort Islamist verbirgt eine Diskriminierung. Islamist ist wie Christ oder Buddhist, ein Wort, dass die Angehörigkeit zu einer Religion beschreibt.
Leider verstehen es die Menschen der pEGIda und Konsorten nicht, die sich schon im Namen explizit gegen den Islam richtet. Dabei ist es ganz einfach. Einerseits weiß Dresden nicht wirklich was der Islam ist, da sie ihn nicht selbst kennst (alles unter <1% ist nicht der Rede wert). Und andererseits ist diese "Islamisierung", die in keinem Verhältnis zu den wahren deutschen Problemen Deutschlands steht, selber eine Reaktion auf die deutsche sowie weltweite Verarmung der Gesellschaft.
Der wahre Feind ist ein anderer und das wollen die Menschen nicht erkennen. Haben wir denn nichts von Monopoly, dem Spiel eines jeden Kindes, gelernt? Haben wir nichts von dem großen Fehler unserer Vorfahgen im letzten Jahrhundert gelernt?
Die Pegidaanhänger sind, wie bspw. die Salafisten, nur Verlierer des Systems. Sie unterliegen den Symptomen des Systems und kämpfen gegen jeweils andere Symptome, aber nicht gegen die Ursache. So wird es immer mehr Verlierer geben, die traurigerweise weiter gegeneinander kämpfen werden. Hier macht die Pegida den (salonfähigen) Anfang in Deutschland und hetzt und kämpft gegen eine Gruppe, die hingegen auch nichts zu verlieren hat. Meiner Meinung nach ist die Pegida eine Erfindung eines Dritten, der in typischer Marionettenmanier einen zweifelhaften Führer für eine Gruppe voller Fehler bzw. Widersprüche schafft, um ihn jederzeit ersetzen zu können, wenn er seine Arbeit verrichtet hat.
Wer die Verlierer sind, ist schon vorprogrammiert. Einst war es der einfache und arme Bauer, der gegen sein ausländisches Pendant für fremde Interessen kämpfte. Heute ist es der arme Arbeiter und Arbeitslose ohne Perspektive. Der einzige Profiteur ist der, dessen Vermögen am meisten durch die Aktion wächst.Und bitte kommt mir nicht mit dem Anschlag auf Charlie Hebdo an, da die armen Karikaturisten Opfer einer ganz anderen, lügenden Macht sind! Auch nicht mit dem IS und den radikalden Moslems, die von fremden erschaffenen Unruhen erfunden oder als Reaktion der fremden Besatzung entstanden sind. Schließlich sind wir ohne deren Zustimmung in deren Land. Bodenschätze im Land zu haben ist nach dem Motto "Mo Money Mo Problems" doch eine Belastung, wie sich zeigt.
Wir machen den gleichen Fehler wie in einer radikalen Zeit des letzten Jahrhunderts, in der wir uns unbewusst in etwas hineinsteigern und einen hohen Preis bezahlt haben und es weiterhin tun. Auch tun wir Anderen etwas böses. Denn wir begehen Unrecht!
Gleichzeitig ignorieren wir ganz bewusst die wahren Probleme. Manchmal frage ich mich, ob diese Ignoranten überhaupt sehen, was passiert? -
Bayernpeter
Für mich einmal Bayernpter eintragen:
Sehr empfehlenswerter Verkäufer, gerne wieder!
-
danielITA
danielITA
Netter Kontakt und schneller Versand. Ware ist wie besprochen.
-
Bayernpeter
Für mich bitte einmal
Bayernpeter
Danke für den schnellen Versand und die, wie versprochen, gute Ware und netten Kontakt.
-
Zum Verkauf steht ein neues, ungeöffnetes Samsung Galaxy K zoom. Wahlweise in schwarz oder weiß.
Es kommt mit einer Rechnung und voller Garantie.
Infos zum Gerät gibt's im Netz.
Preis 260 Euro inkl Versand und PayPal
-
Zum Verkauf steht ein neues, ungeöffnetes Samsung Galaxy K zoom. Wahlweise in schwarz oder weiß.
Es kommt mit einer Rechnung und voller Garantie.
Infos zum Gerät gibt's im Netz.
Preis: 299 bei Abholung in Köln. Versand kostet 5 Euro extra.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
-
Hallo,
ICH bitte um ein Auszahlunsangebot für All in / plus mit ADAC.
Danke