-
Was für eine Konkurenz?
Siehst du den OVI Store als Konkurent für Apple? Ich nicht...
Ich habe auf meinen iPod Touch über 115 Apps drauf und ich nutze (wenn überhaupt im Moment) nur 3-8 MAXIMAL.
Apple ist mir einfach zu langweilig geworden, dh. schlechte Hardware aber eine (wirklich) Perfekte Software (will ich nicht). Es gibt zwar noch die einen oder anderen Dinge die man an der Sofware verbessern kann aber das ist in 2-4 Updates auch getan. Anders als bei Symbian und co. da gibts noch viel zu verbessern und das finde ich gut. :top:
-
Was kann man den degegen machen?
Möchte mir ja ein Nokia 5800 XM holen.
Habt irh die neuste Version?
-
So heißt das doch ca. übersetzt: das Video zeigt wie das Nokia N8 mit einem Fernseher über HDMI angeschlossen ist und wurde aufgezeichnet von einem Nokia N900 ?!?!
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von BPsurf
Sowas liebe ich .. wie schnell Gerüchte rumgehen. Überall heißt es nun das das Video mit dem N8 gemacht wurde. Aber dem dem ist NICHT so .. Am besten in der Quelle schauen dort steht:
the video show nokia n8 connected with a TV using HDMI and recorded by nokia n900 (the phone support arabic very good)
Jo, da habe ich net drauf geachtet.
Also doch nicht mit dem N8?!
-
Zitat
Original geschrieben von nokian8
Wieso nicht? Digitaler Zoom und dazu 720p, spricht shcon für das N8. Aueßrdem ist die Qualität recht gut. Bedenke, dass es ein Proto ist
Das kann auch i-eine Kamera sein.
Die Qualität ist gut? Die ist total schlecht, wie ich finde, für eine HD Kamera.
Ach und schau dir mal das Video an mit dem Typen der so updancest, das ist gute Quali.
-
Zitat
Original geschrieben von nokian8
Hier habe ich ein weiteres Video gefunden, das mit dem N8 aufgenommen wurde:
http://www.youtube.com/watch?v…E&feature=player_embedded
Ich denke nicht das das mit dem Nokia N8 aufgenommen wurde :mad: .
Da will sich jemand wichtig tun.
Sieht nicht grade toll aus, die Videoqualität.
-
Ein Normaler HDMI Anschluss sieht so aus:

-
Es gibt Mini-HDMI? :confused:
Wusste ich gar net...
Ich muss dieses Handy haben.
Weiß schon jemand ob ein mini-HDMI Kabel mitgeliefert wird?
Grüße,
Mirko
-
Nur leider sieht man auf dem Bild nicht wie die das mit den HDMI machen.
-
Achso na dann.
Wie man ja schon gelesen hat scheint es so zu sein das sich die Qualität bei Nokia sehr Streut.
Und warum sollte ein "Metall" Handy auseinander fallen? :confused: