-
Zitat
Original geschrieben von Micha3587
Und vermutlich fällt das N8 nach ein paar Wochen schon auseinander und hält keine 3 Jahre durch. 
Du bist im falschen Bereich.
Bist ja ein richtiger Nokia liebhaber...
ACHTUNG: Der zweite Satz dieses Beitrages besitzt Ironie. :eek:
-
Eine AMOLED Dislplay nach meines Wissens.
-
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
Vielleicht kommt irgendwann ja wieder die Zeit, wo Käufern die Eingeschränktheit eines Apple Produktes nicht mehr gefällt. Dann wird wieder der Fokus auf Funktionen liegen, und dafür wird dann auch gerne mal eine etwas weniger intuitive Bedienung in Kauf genommen.
Ich glaube das aber nicht 
Warum glaubst du das nicht?
Ich habe ein iPod Touch und ich möchte ihn verkaufen, eben da diese Einschränkung vorhanden ist. Apple verbaut sowas von schlechter Hardware das kann man nicht abstreiten, das ist Fakt.
Die Software ist gut (bei den iPod Touch, iPhone) aber wird nach einer Zeit langweilig. Hatte vor mir ein MacBook Pro zu kaufen aber das war mir dann zu teuer.
-
Ich mag die Software, sprich Symbian.
Ich möchte keine Software, wie Android oder iPhone OS, die meine Daten speichert und sich ein Bild von mir macht.
Sybmbian ist genau das richtige, man hat alle Funktionen die man wirklich nutzen tut und es gibt immer was zu verbessern. :top:
-
Frauen machen sich das Leben echt nur leicht 
-
Zitat
Original geschrieben von blubernator
na hast du schonmal versucht in so ner stadt wie new york oder london nachts zu schlafen?
u. ich bin nachtaktiv 
Und ich dachte das wäre ein Deutsches Forum :mad: 
-
Nachts schläft man und macht keine Fotos von Gebäuden die leuchten :eek: .
-
Zitat
Original geschrieben von Cono
mal diesen thread nochmal hochschieben.
hab mit meiner 20er version genau das gleiche problem
gibts keine brauchbaren programme die das verlässlicher anzeigen?
bei den ersten nokia gabs ja noch den monitor den man freischalten konnte und darin wars ja in % angezeigt also müsste das doch auch bei den neuen irgendwie anzeigbar sein...
Hast du den Thread net durchgelesen? Wenn nein, dann wüsttest du jetzt was man dagegen machen kann.
-
Okay danke Leute! :top:
Ich mache es so, (
) ich kaufe mir erst ein Nokia 5800 (oder ertausche es mir) und dann kaufe ich mir das Nokia N8 :cool: .
Dann habe ich wenigstens 2 Handys falls ein ausfällt/kaputt geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
DRM.
Achso das meintest du, ja das wusste ich schon.
Aber ich persönlich könnte damit leben, weil ich meine Musik (so wenig wie es im moment auch ist) nicht auf CD's brenne oder sonstiges mache... 
pauld62 danke für die antwort :top: