Beiträge von schneckenchef

Zitat

Original geschrieben von Micha3587
    Und vermutlich fällt das N8 nach ein paar Wochen schon auseinander und hält keine 3 Jahre durch. :D

Du bist im falschen Bereich. :D
    Bist ja ein richtiger Nokia liebhaber...

ACHTUNG: Der zweite Satz dieses Beitrages besitzt Ironie. :eek:

Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe
    Vielleicht kommt irgendwann ja wieder die Zeit, wo Käufern die Eingeschränktheit eines Apple Produktes nicht mehr gefällt. Dann wird wieder der Fokus auf Funktionen liegen, und dafür wird dann auch gerne mal eine etwas weniger intuitive Bedienung in Kauf genommen.

Ich glaube das aber nicht ;)

Warum glaubst du das nicht?
    Ich habe ein iPod Touch und ich möchte ihn verkaufen, eben da diese Einschränkung vorhanden ist. Apple verbaut sowas von schlechter Hardware das kann man nicht abstreiten, das ist Fakt.
    Die Software ist gut (bei den iPod Touch, iPhone) aber wird nach einer Zeit langweilig. Hatte vor mir ein MacBook Pro zu kaufen aber das war mir dann zu teuer.

Ich mag die Software, sprich Symbian.
    Ich möchte keine Software, wie Android oder iPhone OS, die meine Daten speichert und sich ein Bild von mir macht.
    Sybmbian ist genau das richtige, man hat alle Funktionen die man wirklich nutzen tut und es gibt immer was zu verbessern. :top:

Zitat

Original geschrieben von Cono
    mal diesen thread nochmal hochschieben.
    hab mit meiner 20er version genau das gleiche problem

gibts keine brauchbaren programme die das verlässlicher anzeigen?
    bei den ersten nokia gabs ja noch den monitor den man freischalten konnte und darin wars ja in % angezeigt also müsste das doch auch bei den neuen irgendwie anzeigbar sein...

Hast du den Thread net durchgelesen? Wenn nein, dann wüsttest du jetzt was man dagegen machen kann.