Ich habe das Gerät gekauft.
Kann es nur empfehlen. Top Zubehör. Alles dabei und läuft einwandfrei.
Beiträge von dreamsleeper
-
-
-
-
Aus der Beschreibung?
Lieferumfang
* Mobiltelefon T 39 (refurbished)
* Akku, Li-Ion
* Ladegerät
* stabile, stpßfeste Verpackungsiehe dein Link?
-
Sodele

Ich bin den Caliber heute gefahren. Den 140er Diesel. Ich muss sagen, der VW Diesel steht dem Dodge sehr sehr gut. Durchzug und Agilität.Was mich auf Anhieb störte war die Mittelarmlehne die sich rutschartig verstellt bei minimalster Berührung. Und der aus den USa bekannte aufschliessbare Tankdeckel

Sonst TOP.Hab mir direkt einen Zusammengestellt und Angebot machen lassen. Denke ich werde das gute Stück bestellen. Das 5-Sterne Paket ist ebenfalls nicht zu verachten :top:
Gruß
Dreamsleeper
-
Hi VFBler,
nee ich weiß nicht was ich tun will. Wie gesagt Reden klappte mit denen bisher nie.
Mir war wichtig zu hören wie andere mit sowas umgehen würden. Ich hab "lächerlicherwiese" eventuell sogar gehofft da ne rechtliche Klausel zu finden
Aber dafür ist der "Lärmpegel" des Brunnes zu gering um ihn nach 22 Uhr als quasi Ruhestörung betitulieren zu können.Naja... düs ich halt mal zu denen rüber.
Gruß und Danke
Dreamsleeper
-
Hmm Zeitschaltuhr

Ich hab leider keine Ahnung ob Fische oder was auch immer sich hinter den Sträuchern befindet. Aber Sabotieren will ich da nix.
Und ans Geräusch gewöhnen
Das schaff ich nie
Mich nerven ja schon morgens die Vögel oder wenn im Winter die Heizung pfeift.....da bin ich leider leider sehr eigen und empfindlich.Gruß
-
Hi,
seit neuestem hat mein Nachbar gegenüber in seinen garten einen kleinen Brunnen/Teich mit so ner Art Wasserfontäne. Also quasi ein Springbrunnen.
Da es nun ja immer wärmer wird, hab ich normalerwerise Nachts die Fenster auf um kühle Luft ins Zimmer zu bekommen. Die letzen Jahre war es auch immer ruhig.Nun plätschert der Brunnen/Teich die ganzen Nacht durch und so blöd wie es klingt, ICH bekomme KEIN AUGE ZU.
Was kann ich tun?
- Einen zettel an die Gartnetür hängen und höflich bitten wenigstens Nachts die "Beplätscherung" auszuschalten?
Da ich die nachbarn kenne, gehe ich davon aus, das sie solch eine Bitte eher nicht nachkommen. Deshalb habe ich aktuell nachts die Fenster zu und geh bald ein...und es wird immer wärmer
Habt Ihr Tipps ausser Oropax?
Gruß
Dreamsleeper
-
-
Hoch neuer Festpreis