Hmmm haste nach der Deinstallation mal nen RegCleaner laufen lassen, damit auch Alle Reste von iTunes weg sind? Oft bleibt ja was in der Registry stehen.
gruß
Dreamsleeper
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmmm haste nach der Deinstallation mal nen RegCleaner laufen lassen, damit auch Alle Reste von iTunes weg sind? Oft bleibt ja was in der Registry stehen.
gruß
Dreamsleeper
So mein Kollege hat auch bestellt und muss leider seinen zurück schicken...Aussen TOP innen pfui anscheinend. Wackelkontakte, Abstürze...schade...
Heute kam mein nano
Alles TOP sieht aus WIE Neu. keine Kratzer etc ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Basti756
Hi,
ich hab noch ein Modell von Belkin mit 7 Ports gefunden ( hier ). Allerdings sieht es so aus, als wäre dies ein passives Gerät. Deshalb würde ich dir zu demModell von D-Link raten
Gruß, Basti
edit: Unter dem von dir geposteten Link unter der Rubrik stehen noch drei weitere 7 Port Hubs
Das belkin ist nicht passiv sondern versorgt die Geräte ebenso über Netzteil mit Strom
hab das teil daheim sieht schick aus und läuft.
Wie wäre es mit: Einfach zahlen? 5,08 € sind MIR einen Stress nicht wert!
Hmmm also Straßen sind egal
Nissan XTrail juckt sowas nicht ![]()
Und 55€ für die Maut sind schon happig. Für einmal Hin und einaml zurück
Dann lieber Hoppel Hoppel ![]()
Hochschieb:
ich werde ab 29.07. mich auf den Weg von Karlsruhe nach Dubrovnik machen.
Habe vor mit nem benziner (12l Verbrauch) zu fahren. Wir werden zu 4 sein. Ein Apartment haben wir reserviert (70€ pro Nacht)
und das war es auch schon
Muss ich was beachten?
--> Int. Führerschein?
--> Vignetten oder so?
--> Krankenverschiherungskarte?
--> Sehensüwrdigkeiten auf dem Weg? etc pp?
Gruß und Danke
Dreamsleeper
Auch doof. Da wird sich nicht jeder anmelden. Muss ich mal weiterschauen.
Hmmm ich hab Web.de da scheint das nicht zu gehen....
Hi,
ich würde gerne für eine Gruppe von leute einen eMail-Verteiler erstellen. So dass jeder nur 1. Mail Adresse merken muss und alle automatisch eine Nachrricht bekommen?
Wie kann ich das bewerkstelligen?
Also einer schreibt an Verteiler@alias.de und alle 20 Personen bekommen die eMail?
Gruß
Dreamsleeper