Syncht Deine Kontakte online mit T-Mobile. Ähnlich MobileMe..... nur Kontakte eben.
HardReset hat auch nix gebracht....
Immer Verbindungsfehler....
Ich glaub ich sollte es tauschen.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Syncht Deine Kontakte online mit T-Mobile. Ähnlich MobileMe..... nur Kontakte eben.
HardReset hat auch nix gebracht....
Immer Verbindungsfehler....
Ich glaub ich sollte es tauschen.....
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Kann es nicht sein, daß es seitens iPhone/TM eine Einstellung gibt, daß nur noch ein iPhone mit den SIMs online gehen kann?
Ich weiß es nicht. Ich war schon online bei TM unter Mein T-Mobile.
Bin da gerade überfragt.
Ging ja die ganze Zeit auch. Und das Einzige was seitens T-Mobile neu dazu kam war die App "MyPhonebook" aufm iPhone und der Dienst dazu.....
So...ich verzweifel jetzt.
Ich glaub es bleibt nur nen Hard-Reset oder ROM-Upgrade ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
dreamsleeper: versuch's doch mal über Kreuz! Sprich, schau, ob die SIM, die im iPhone ist und dort online geht, auch im HD2 online geht.
Dann hast Du's.
Done
HD2 Sim in 3Gs --> Internet geht
3Gs Sim in HD2 --> Kein Internet
ZitatOriginal geschrieben von diego206
NoData installiert?
Nein ich hab ne Datenflat
Ich hab ja fast die Vermutung das das die iPhoneAPP MyPhonebook Schuld ist.... irgendwie.... keine Ahnung.
Complete L (2. Generation) MultiSIM. Bisher lief alles einwandfrei...aber seit vorhin (oder erst da bemerkt) geht nix mehr.......
iPhone geht online
3G Empfang
HD2 mag nicht.
Mehrmals SoftReset und Datenverbindungen neu eingestellt mit dem Verbindungssetup von HTC für T-Mobile... aber keine Chance....
ZitatOriginal geschrieben von berlinux
dreamsleeper der Fix hat mit Online Verbindungen nichts zu tun. Schalte mal deine Mobilen Verbingungen aus & wieder ein. Danach noch einmal neu starten und erneut versuchen.
Die stehen auf AUS und lassen sich nicht einschalten... ich seh grad Wetter hat sich zuletzte am 31.1. synchronisiert.... irgendwas spinnt da total.....
Hab eben nochmal SoftReset gemacht
EDIT: Nach SoftReset bin ich nun auf den Comm Manager
Datenverbindung ist AUS
Sobald ich auf EIN klicke kommen die Einstellungen und dann steht das TM vorkonfiguriert ist... aber einschalten is nit...
ZitatOriginal geschrieben von berlinux
dreamsleeper
Wenn du dich mit der Registry von deinem HD2 auskennst-könntest du kurz posten was folgende Einträge für Werte haben:
HKCU/ControlPanel/PhoneVolume/DownLinkPhoneVolume
HKCU/ControlPanel/PhoneVolume/MappedDownVolume
Hab leider keinen RegEditor grad installiert
muss später daheim schauen.
EDIT: also irgendwas spinnt jetzt. Ich komm nicht mehr online. Weder bei OpnMarket noch beim Browser.... obwohl die Einstellungen da sind. Und alles was ich installiert hab war der VolumeFix nochmalig.... grad frustet mich das Gerät....
Den hatte ich schonmal installiert...ohne Änderung. Ich versuchs nochmal....
Danke
@berlinux
Ist ein T-Mobile Gerät
ROm 1.43.111.2
Radio (Funkempfänger?)
2.06.51.07
Kenn jemand das Phänomen?
Wenn ich angerufen werde oder wo anrufe und das Gespräch beginnt (also ich annehme oder der Angerufene) dann ist mein HD2 auf volle Laustärke.
Erst einmal auf Lauter drücken und dann wieder auf Leiser regelt die Lautstärke runter.
Zu sehen ist davon im Display nix.... sprich die Balken sind quasi auf NULL trotz voller Lautstärke.....
Kennt jemand das Problem?
Oder war ich grad zu dumm die Suche zu verwenden?
Gruß
Dreamsleeper