Beiträge von dreamsleeper

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Kann es nicht sein, daß es seitens iPhone/TM eine Einstellung gibt, daß nur noch ein iPhone mit den SIMs online gehen kann?

Ich weiß es nicht. Ich war schon online bei TM unter Mein T-Mobile.

Bin da gerade überfragt.

Ging ja die ganze Zeit auch. Und das Einzige was seitens T-Mobile neu dazu kam war die App "MyPhonebook" aufm iPhone und der Dienst dazu.....

Zitat

Original geschrieben von diego206
    NoData installiert?

Nein ich hab ne Datenflat
    Ich hab ja fast die Vermutung das das die iPhoneAPP MyPhonebook Schuld ist.... irgendwie.... keine Ahnung.

Complete L (2. Generation) MultiSIM. Bisher lief alles einwandfrei...aber seit vorhin (oder erst da bemerkt) geht nix mehr.......
    iPhone geht online
    3G Empfang
    HD2 mag nicht.

Mehrmals SoftReset und Datenverbindungen neu eingestellt mit dem Verbindungssetup von HTC für T-Mobile... aber keine Chance....

Zitat

Original geschrieben von berlinux
      dreamsleeper der Fix hat mit Online Verbindungen nichts zu tun. Schalte mal deine Mobilen Verbingungen aus & wieder ein. Danach noch einmal neu starten und erneut versuchen.

Die stehen auf AUS und lassen sich nicht einschalten... ich seh grad Wetter hat sich zuletzte am 31.1. synchronisiert.... irgendwas spinnt da total.....

Hab eben nochmal SoftReset gemacht

EDIT: Nach SoftReset bin ich nun auf den Comm Manager

Datenverbindung ist AUS
    Sobald ich auf EIN klicke kommen die Einstellungen und dann steht das TM vorkonfiguriert ist... aber einschalten is nit...

Zitat

Original geschrieben von berlinux
      dreamsleeper

Wenn du dich mit der Registry von deinem HD2 auskennst-könntest du kurz posten was folgende Einträge für Werte haben:
    HKCU/ControlPanel/PhoneVolume/DownLinkPhoneVolume
    HKCU/ControlPanel/PhoneVolume/MappedDownVolume

Hab leider keinen RegEditor grad installiert :-( muss später daheim schauen.

EDIT: also irgendwas spinnt jetzt. Ich komm nicht mehr online. Weder bei OpnMarket noch beim Browser.... obwohl die Einstellungen da sind. Und alles was ich installiert hab war der VolumeFix nochmalig.... grad frustet mich das Gerät....

Kenn jemand das Phänomen?

Wenn ich angerufen werde oder wo anrufe und das Gespräch beginnt (also ich annehme oder der Angerufene) dann ist mein HD2 auf volle Laustärke.

Erst einmal auf Lauter drücken und dann wieder auf Leiser regelt die Lautstärke runter.
    Zu sehen ist davon im Display nix.... sprich die Balken sind quasi auf NULL trotz voller Lautstärke.....

Kennt jemand das Problem?
    Oder war ich grad zu dumm die Suche zu verwenden?

Gruß

Dreamsleeper