ZitatOriginal geschrieben von Nokiafan77
ist es etwa normal das das der ohrhörer etwas kratzig ist beim telefonieren? oder ist das tel. defekt?
Beiträge von dreamsleeper
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafan77
-Ich bekomme mit Win7x64 keine Outlook Sync hin. Schnelle USB-Verbindung ist deaktiviert, trotzdem nix zu machen. Gibt es eine spezielle Sync Software für das HD2?Ich nutze einen TM HD2 mit Win7 Ultimate x64 und hab keine Probleme.
Hast Du Windows Mobile Device Center installiert?
http://www.microsoft.com/downl…30ED98ED95&displaylang=deUnd für den Fall das Du "Schnellere Datensynchr. aktivieren" beim ActiveSync auf dem HD2 nehm das mal raus und versuchs ohne.
Wie gesagt bei mir Win 7 x64 und Office 2007 geht alles Problemlos.
Gruß
Dreamsleeper
-
Patch ebenfalls installiert auch auf einem TM-gerät
werde berichten.EDIT: erster Testanruf. Keine hörbare Verbesserung... ds kratzen und scheppern bei lauteren Stimmen ist nach wie vor da

-
Zitat
Original geschrieben von NicoK
Habe einen Patch per Mail bekommen, allerdings sagt mir das HD2, dass die Datei falsch ist ...Grüße
Ist es eine EXE?
Oder ne cab?Wenn es ne Exe ist, kann es sein das Du die vom PC ausführen musst mit Aktiver ActiveSync-Verbindung.
-
Zitat
Original geschrieben von Marty7
Apropos Lautsprecher,auf anfrage beim HTC-Support erhält man einen entsprechenden Patch per Mail zugeschickt der das knarzen beheben soll.
Vor 5 minuten an der Hotline erfahren...
DAS würd mich ja mal interessieren und der Patch dazu auch

-
Salve ich hab aktuell nen Problem mit dem HD2.
Ich hab mir Showcase Suite als taskmanager installiert.... nach nem Softreset stürzt das Teil immer nach Passwort und Pin ab und der HD2 friert ein... wie krieg ich Shwocase alleine wieder entfernt? -
Weil er bei 2) sagt das es langsam geworden ist .
Was für mich heißt es war mal schneller
Desweiteren fügt er an das er weiß das gedrosselt wird . Und er fragte nach wie arg.Und eigentlich wollte ich dem danach fragenden User nur verdeutlichen das der Palm Pre UMTS-fähig ist und nicht immer lahm.
Meine ist bei 3G schnell im Internet!
Gruß
Dreamsleeper
-
Zitat
Original geschrieben von händy
meinst du daß das palm generell nicht mit umts läuft?Du hast die vorherigen Posts gelesen oder?
Der Palm Pre ist UMTS-fähig. Je nach Vertrag kann aber der Netzbetreiber Deinen Speed drosseln. Sprich wenn Du mehr als 200 MB z.B. Traffic hattest ist der Speed mini. Das liegt aber nicht am Palm Pre.
Gruß
Dreamsleeper
-
kann man nicht "Einkäufe übertragen?"
Ich hab mein iPhone mittels CopyTrans auf nen neuen Rechner gebracht... sprich Musik etc...
Und Apps blieben drauf. Nur wenn Du die löschst dann merkt sich das iTunes wohl und synct nimmer... aber alle runterwrefen??? Hmmm keine Ahnung. -
elachen12
Super Abwicklung....netter Kontakt. Sehr zu empfehlen.
Vielen Dank
Guten Rutsch
Dreamsleeper