Google ist Dein Freund:
http://www.focus.de/digital/handy/sar-wert_aid_51099.html
Beiträge von dreamsleeper
-
-
Ich hab da schonmal ne DVD "gekauft" war dann nicht mehr lieferbar. Gab keine Probleme. Bekam von Gimahot das Geld wieder und der betreffende Händler wurde wohl intern negativ bewertet....
Kann den Service da nur empfehlen...
Ob man nun sehen kann wer verkauft weiß ich nimmer. Hat mich aber da nicht interessiert...
Im Nachinein war es mir auch egal..wenn was nit klapptist Gimahhot dein Ansprechpartner.Gruß
Dreamsleeper
-
Preis: EUR 9,88 Sofort-Kaufen
Versand: EUR 99,001. find ich so ein Verhalten dubios. Den Preis niedrig lassen und dann Riesenversandkosten...
2. sollte man ein Kleid doch vor-Ort anprobieren oder?
Ansonsten haben Wir doch hier auch eBay-Problem-Threads

EDIT: Maßgeschneidert soll das sogar dann sein... für den PREIS?
-
Vergiss Unlock etc...
Du hast es mit Vertrag verkauft...
Stell das iphone einfach wieder mittels iTunes her. es hat dann die aktuelle Firmware 3.12 und sofern Du nicht neu synchronisierst ist es Datenfrei!
gruß
Dreamsleeper
-
Musik kannst Du mit CopyTrans zurückkopieren.
Kontakte etc wird so ohne weiteres nicht gehen...über MobileMe oder was weiß ich...Und Apps sind ja eh an Deinen Itunes Account gebunden... die lädts du eben nochmal...
SMS etc pp sind wohl weg. (Alternativen gibts wohl, werden aber hier nicht diskutiert!)
Gruß
Dreamsleeper
-
Ich verstehs nicht ganz...
Dein PC/Laptop ist neu installiert
Sprich iTunes ist ebenso neu und die Mediathek etc pp leer ja?
Du willst aber das die Lieder/Videos und alles auf dem iPhone bleibt und beim Sync das nicht "ersetzt" wird?Oder wo liegt das problem?
-
PocketMirror
Kostet was aber rockt! -
Neue Preise:
Treo 120 €
BB: 175 €
XBOX: 35 €Gruß
Dreamsleeper
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
tja viele apps sind für die neueste (US) firmware 1.2.1 gedachtWo kann ich das sehen? Muss ich da bei PreCentral nachlesen? Weil in den Installern sieht man dsa selten für was die gedacht sind... und falls diese Installationen fehlschlagen...muss ich dann händisch was aufräumen auf dem Palm? Oder haben die vernünftige Rollbacks?
-
Habt ihr auch Probleme Apps zu installieren mittels Preloader, PreWare oder fileCoaster, QuickInstaller?
Ich wollte den tweak für die Camera installen. Fehlermeldung
Dann den 5x4 Tweak auch Fehlermeldungen.kann es sein das ich durch die 3 unterschiedlichen "onboard" Installer und den Quickinstaller was durcheinandere gebracht habe? Ich hab FW 1.1.3 ode rliegts daran?
gruß und Danke
Dreamsleeper