ZitatOriginal geschrieben von CLK
So, nun mal Butter bei die Fische: Wer von euch macht hier gerade den passenden Feldversuch?
UI ![]()
Mal wieder ein krasser Fall lol. Crossposting... und Capslock... kein guter Start
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CLK
So, nun mal Butter bei die Fische: Wer von euch macht hier gerade den passenden Feldversuch?
UI ![]()
Mal wieder ein krasser Fall lol. Crossposting... und Capslock... kein guter Start
Hmm sowas kenn ich. Aber auch das Gegenteil
Hab einmal in einem Router Forum ein Problem gehabt. Gegoogled Boardsuche benutzt aber keine Llsung gefunden. Hab dann eine sehr detailierte Beschreibung des Problems gemacht. Kurzum ich wurde ignoriert.^^
Daraufhin habe ich in einem anderen Forum exakt die gleiche Frage gestellt.
Mir wurde prompt geholfen und ich bekam sogar Lob per PN, dass meine Frage so detailiert und schon gestellt sei, dass es den user Spaß macht diese zu beantworten. Also alles ist Möglich ![]()
Das ein Newbie von vorneherein verdammt ist halte ich für ein Gerücht. Jeder kann einen guten/schlechten Start haben. Kommt auch immer darauf an welcher User Dir zuerst antwortet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Hätte mal eine Frage zum reisen mit dem Notebook:
Schadet ein Metalldetektor oder das durchleuchten einem Laptop? Und wisst wie die Einreise mit Laptop in die USA ist (muss man es einschalten, demonstrieren etc.)?
Ciao...!
Ich hatte mein Laptop im Handgepäck. Wurde durchleuchtet mir wieder gegeben und gut war!
Nix anmachen demonstrieren etc.
Gruß
Dreamy
???
So nochmal zum Verständnis
Dein PC: Vorher SP1 und GDATA geht über den IE,FF, Opera nach Update auf SP2 nimmer ins Internet AUSSER über den T-Online Browser?
Also das es am SP2 hängt bezweifel ich.
Höchstens am Zusammenspiel von Gdata und SP2 wenn Du SP2 nachträglich draufgemacht hast.
Vielleicht war einfach nur die ProxyAdresse im IE nimmer gesetzt.
Dreamsleeper passt nit ins Namensfeld ![]()
MIR ist EBEN DIE LÖSUNG eingefallen. --> Schloss
EDIT vertan
SCheiss RückButton
Also mein SLVR ist aufm Weg ;-)^^ hoffe es ist auch ungebranded ![]()