Sodele ICH HABE ANGERUFEN:
Die eigentliche Aktion lief bis Montag.
20% gibts aber bis 28.03.
Ich habe einen Gesamtpreis von 332,76 genannt bekommen. Kann das jemand unterbieten der Telefonisch dort anfragt?
Gruß
Dreamsleeper
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sodele ICH HABE ANGERUFEN:
Die eigentliche Aktion lief bis Montag.
20% gibts aber bis 28.03.
Ich habe einen Gesamtpreis von 332,76 genannt bekommen. Kann das jemand unterbieten der Telefonisch dort anfragt?
Gruß
Dreamsleeper
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mundi
aber mit dem datum oben musst du dich vertan haben
das x51v ist bestimmt nicht zum jahreswechsel auf den deutschen markt gekommen, wenn dann zum jahreswechsel 2005 (aber nicht 2006)
schau dir mal den ersten review auf xonio an, der ist vom 12.2004!
Also für den x50v finde ich was in dem Zeitraum. Die erste erwähnung des x51v ist imho September 2005 auf xonio.
ZitatOriginal geschrieben von dadash
kaum Wert, nur ca. €5 gewinn nach dem ebay gebühren. Außer wenn man Großen menge zu verkaufen hat.
Wer sagt denn sowas? 5€. Denk dran, es gibt immer wieder Dumme
Die Kaufen sowas auch für wesentlich mehr Geld ![]()
Ich hoffe mal meiner kommt dann auch bald ![]()
Ich hab auch 2 Bestellt. Ich wette Bald überschwemmen die eBay ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
fakt ist, dass das axim x51v schon viel zu lange auf dem markt ist und schon veraltet...
Wieso sollte ein PDa mit WM5 und 624 MHZ veraltet sein?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zotenschmied
guten tag,
bis zum 20.03. einschließlich galt das angebot 20%+15%, so wurde es im warenkorb ausgewiesen.
allerdings sollten gemäß dem rabatthinweis auf der produktseite die 20% noch bis einschließlich 28.03. gültig sein. dieser rabatt taucht aber im warenkorb nicht auf, stattdessen werden immer noch die 293€ als "ab" preis genannt, die sich nur über die 20%+15% ergeben haben.
stand der dinge heute morgen, ca. 8.10h, es wird ein preis von "ab 293€" genannt und der rabatt von 20% wird versprochen, ist aber nicht verfügbar.
anhand der fehler im shop haben wir ja immer mal wieder diskussionsansätze, ob diese fehler absicht sind oder nicht (werbung, marketing etc.). bei solchen dingen habe ich schlicht und ergreifend das gefühl, die sind zu doof dafür, ihren shop richtig zu führen.
Ich hab angerufen. Telefonisch gilt der Preis 293. Das im Shop wollen Sie noch in den Griff bekommen^^
Nutzt Du DHCP? Oder vergibst Du feste IP?
Hast Du eine Router+Modem? Oder wählt sich der PC an dem Du sitzt direkt über T-Com Modem ein?
Hi,
wer hat das N71 lieferbar?
Gruß
Dreamy