Alles Gute JoPi, wenns Dich wieder mal in die Pfalz verschlägt...dann bekommste was ausgegeben im Unsinn in GER ![]()
Gruß
Dreamsleeper
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles Gute JoPi, wenns Dich wieder mal in die Pfalz verschlägt...dann bekommste was ausgegeben im Unsinn in GER ![]()
Gruß
Dreamsleeper
Vorsicht! Nicht solche Wörter! Afaik gab es mal vertauschte Buttons bei der Bestellung!!!
EDIT: TD sagt es ja gerade das es sowas gab
War nur zu spät
Nein ist es nicht... und hier gibts keinerlei Hilfe dafür ![]()
Aber DU kannst gernen Deinen Netzberiteiber anrufen und fragen ob die das machen ![]()
Re: Re: Re: Nun ist es endlich so weit
ZitatOriginal geschrieben von steffi0303
... und nochmal abgesehen von der falschen deutschen Grammatik...
Ja, es gibt immer noch das Wörtchen "dass" mit Doppel-S statt ß - es wurde im Rahmen der Rechtschreibreform nur verändert, nicht gänzlich gestrichen!
Ich finde es erschreckend, dass (!) immer mehr Leute - wie auch Zeitungen - "das" und "dass" verwechseln...
1. Man kann seine Postings editieren...
2. Man kann es auch übertreiben!
Wie versteh ich dann das Postings von ThunderDragon?
ZitatOriginal geschrieben von ThunderDragon
Anscheinend gibt des immer noch den "Cancel Order " Button zum Bestätigung der Bestellung...
Also noch nicht geändert?
D.h. für die Bestellung muss man "Cancel Order" klicken!?
Habs verpasst... was hat die denn stattdessen gemacht?
Wo das herkommt gibts noch mehr... und afaik mindestens 2-3 mal hier im Forum erwähnt ![]()
Häbie Burzeltag ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
Naja ist halt ein Schreibtisch...
Der Vaio Wird ersetzt sobald Apple schöne iBook´s rausbringt
So ein iBook find ich schon extremst schön
Nur etwas teuer imho. Allerdings mit Studentenaktion wäre das ne Überlegung wert ![]()