-
Hi StArr,
top gestaltete Anfrage ! :top:
Bevor ich hier Tipps gebe, was gut und was noch besser ist, empfehle ich Dir
http://www.notebook-foren.de.
Da habe ich mich eingelesen als ich mir einen Laptop zulegte.
Kann die Seite da nur empfehlen.
Gruß Dreamsleeper
-
-
Leute:
1. Bitte hört auf Eure RefLinks zu posten! (Vielleicht kann man das in den Threadtitel einarbeiten.. KEIN REFLINKS oder so. Obs hilft ist ne andere Frage.)
2. Wenn Ihr Fragen habt zu den Angeboten und dem Ablauf, stellt diese doch einfach NUR, wenn ihr die AGB´s gelesen habt. Oft kommen hier Fragen die sich in 1min von selbst lösen lassen, wenn man nur die AGB´s liest!
3. An diejenigen die einen iPod schon bekommen haben (Snoop etc.) ihr könnt am Besten Fragen zur Dauer von Anmeldung/Angebotannahme und Freischaltung auf grün beantworten, es wäre nett wenn Ihr hier ab und zu nochmal antwortet.
Ich hab da nämlich ein paar Fragen an diejenigen die den iPod schon haben:
a) Wie lange dauerte Eure eigene Angebotsannahmestatusänderung (Was ein Wort ;-))?
b) Wie lange dauerte es bis der 1. Geworbene "grün" war?
c) WIe lange dauerte es bis 5 "grün" waren?
d) Wie lange dauerte die Lieferung?
Gruß
Dreamsleeper
-
Nee war nur MDAc ne Brando Folie...das andere waren 3m und eigene...
Macht aber nix ich hab mal alles geholt: MDAc, V3 und iPod mini.
26 € kostet alles und ich hab V3 doppelt bestellt (2 Varianten) und ein Microfasertuch dazu genommen.
Danke 
-
CLK
Danke
Hab dort alles bestellt. Sind zwar nit alles Brando Folien aber das wird schon was werden.
Merci
-
Ging bei mir und meine iPod mini aus den USA über die Seriennummer des Gerätes.
-
Ich such auch nach nem guten Shop hier in D, aber einen der Folien für das V3 und den MDAc anbietet
Am besten noch fürn iPod mini. Aber das gibst leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Raedan.de
Das mein ich doch ich nehme z.B 5 Leute aus unserem Büro, die auch mitmachen, d.h. ich habe dann die 100% tige Sicherheit, daß ich die Leute geworben habe und sie auch am Programm teilgenommen habe und trotzdem habe ich da so mein Zweifel.
Zweifel kannste haben 
No Riks no Fun.
Ich sehs halt so...wenns klappt is gut, wenn nit hab ich etwas Geld für DVD-Abende ausgegeben und hab keinen iPod.
Gruß
Dreamsleeper
-
Raedan.de
Theoretisch kann das klappen und wäre sicherlich der Idealfall für denjenigen der einen iPod will.
Allerdings denke ich sieht die Realität oft ganz anders aus.
- Es kann vorkommen, dass ein Geworbener nicht angenommen wird (kein Status auf grün)
- DU kannst NUR die Anmeldung über Deinen Link prüfen. Ob Sie das Angebot angenommen haben musst Du deinen Geworbenen einfach so glauben und hoffe das Ihr Status auf grün wechselt.
- Viele die an der Aktion teilnehmen schreiben nicht nur 5 Freunde an sondern versuchen so viele wie möglich zu erreichen. Ich habe 10 d.h. im Prinzip sind 5 Leute die über meine ID da mitmachen für mich nutzlos und hätten anderen zu nem iPod helfen können.
Gruß
Dreamsleeper
-
Aktueller Stand: 3 Tage nach meiner Anmeldung
Eigener Status auf GRÜN -> Angebit Netleih angenommen
Gestern kamen die Netleih DVD´s.
Referrals: 10
davon Grün: 1 (2 Std. nach der Anmeldung und Angebotannahme)
davon Gelb: 9 (davon weiß ich sicher das 6 ein Angebot wahrgenommen haben!)
Nun heißt es warten warten warten.
Gruß
Dreamsleeper