Also die Angebote variieren eh jeden Tag.
Hab nun 10 gelbe und immernoch nur 1 grüner ![]()
Das wird aber...heute abend kommen nochmal 2 Gelbe dazu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also die Angebote variieren eh jeden Tag.
Hab nun 10 gelbe und immernoch nur 1 grüner ![]()
Das wird aber...heute abend kommen nochmal 2 Gelbe dazu.
Ich sag dann mal "Ciao"
Hmmm ich kann da nur eine sehr unfertige Seite erkennen?
Imho wenig seriös.
Und das Layout sieht einfach schlecht kopiert aus
Sorry
Das Problem habe ich bein ner "Geworbenen" auch ![]()
Noch was wichtiges: Sagt Euren Referrals das die Cookies alle angenommen werden müsssen. Viele wissen das nicht wie man das macht.
Ich habe nun 5 Leute die bei Netleih was abgeschlossen haben (definitiv!) und nur 1 wurde direkt auf grün geschaltet. Die anderen hatten die Cookies wohl nicht akzeptiert ![]()
Ok ![]()
Von meiner ANmeldung zum Status grün für mich keine 6 Stunden.
Von Anmeldung einer Werbung bis deren Grün Status. Keine 2 Stunden.
Bisher ungültige 1.
Die härte...meine allerletzte ANmelderin hat vor 2h Netleih angemeldet und Status ist auf grün..meiner auch. bei 3 weiteren die sich auch angemeldet haben klappts noch nit obwohl die vorher sich bei Netleih angemeldet habe
Naja wird noch werden
Sodele Netleih hat 2 DVD´s versendet. Heute angemeldet. Mein Status grün und 1 Werber Grün....fehlen noch 4 ![]()
Also mittlerweile sind 7 die sich über meine ID angemeldet haben . 4 davon haben laut eigenen Aussagen sich bei Netleih auch angemeldet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lart
dann ginge die rechnung aber ja auf: du mußt ja auch noch 5 leute werben.
wenn die dann genauso denken, sind es schon 360€...!
Ja aber ich hab nur 60 Tacken bezahlt dann
Und wenn meine 5 Leute das machen ist da Ihr Bier oder?.. BTW hab aktuell 6 ![]()