Beiträge von dreamsleeper

Mir auch deshalb bin ich da überfragt ;-)
    ich tippe da immernoch auf nen Treiber-Problem.
    Wobei ich immernoch nicht weiß, um wlchen Hersteller es sich handelt ;) Aldi hatte ja bekanntlich Probleme mit USB.

Gruß

Dreamsleeper

Hi Nokia1986,

das kann hier an mehreren Stellen liegen:

1. Die T-Com/T-Online hat zwar deinen Tarif geändetr jedoch nicht den Anschluss!
    -> Hast Du 2 DSL-Anschlüss mit unterschiedlichen Nummer im Haus? Einer läuft mit DSL 2000 über WLAN und der andere über LAN-Kabel mit DSL 6000?

2. Dein PC ist nicht optimiert ;-) Schau mal hier in der Suche nach DSL 6000 da dürfte ein Thread von mir dabei sein der das Problem auch rege diskutiert.

3. Der Router den Du für DSL 6000 benutzt und über den Dein PC per Lan-Kabel DSL bekommt packt keine 6000. (War bei mir der Fall!)

..... natürlich kann es noch ander Probleme habe:
    [Ironie]
    Dein PC hasst Interpunktion und SeitenLayout und gewährt Dir zum Schutz anderer Forenteilnehmer nur begrenzten Speed.
    [/Ironie]

Gruß

Dreamsleeper

Missgunst? Nö...woher auch ;) Hab seit nem Jahr meinen iPod aus den USA. Gekauft.

Ich denke nur man kann aus dem 1. Beitrag nicht rauslesen das es SEIN iPod ist. Und im Forum der verlinkten Page finden sich untern den Ipod Beweisen Null Beiträge ;-)
    Aber wenn das wie Missgunst rüberkam. Sorry dem war nicht so ;-) ^^