Werden wir sehen
der Status soll ja nach 15 Tagen angebeben werden
Und selbst wenn ich 6 Monate bleib und 60€ zahl
Sofern dann ein ipod kommt solls mir egal sein
Beiträge von dreamsleeper
-
-
Ok super dann werd ich mein Glück da auch mal versuchen....
-
Über Netleih nicht sondern über die FreeIpod Seite..
Also weiß jemand wie das ist? erst werben wenn Status auf Ok das ich ein Angebot erfüllt habe oder sofort werben?
-
?? Sagt mal an alle die sich da angemeldet haben:
1. Netleih scheint so wie Ihr sagt das Beste zu sein? Kündigt Ihr innerhalb des 1. Monats wieder direkt?
2. Wenn Ihr Euch anmeldet werbt Ihr dann auch direkt oder wartet Ihr bis Euer Status auf erfüllt steht? -
Mir auch deshalb bin ich da überfragt

ich tippe da immernoch auf nen Treiber-Problem.
Wobei ich immernoch nicht weiß, um wlchen Hersteller es sich handelt
Aldi hatte ja bekanntlich Probleme mit USB.Gruß
Dreamsleeper
-
1. Weiß Deine Nachbarin das?
2. die Speedtest sind nicht immer das Maß der Dinge. hast Du die Boardsuche zu DSL 6000 genutzt und mal gelesen!?
TuneUp bringt das nix...hatte ich auch.
3. Es gibt nen EDIT Knopf -
Hi Nokia1986,
das kann hier an mehreren Stellen liegen:
1. Die T-Com/T-Online hat zwar deinen Tarif geändetr jedoch nicht den Anschluss!
-> Hast Du 2 DSL-Anschlüss mit unterschiedlichen Nummer im Haus? Einer läuft mit DSL 2000 über WLAN und der andere über LAN-Kabel mit DSL 6000?2. Dein PC ist nicht optimiert
Schau mal hier in der Suche nach DSL 6000 da dürfte ein Thread von mir dabei sein der das Problem auch rege diskutiert.3. Der Router den Du für DSL 6000 benutzt und über den Dein PC per Lan-Kabel DSL bekommt packt keine 6000. (War bei mir der Fall!)
..... natürlich kann es noch ander Probleme habe:
[Ironie]
Dein PC hasst Interpunktion und SeitenLayout und gewährt Dir zum Schutz anderer Forenteilnehmer nur begrenzten Speed.
[/Ironie]Gruß
Dreamsleeper
-
1.8??? Da bin ich überfragt...
-
Missgunst? Nö...woher auch
Hab seit nem Jahr meinen iPod aus den USA. Gekauft.Ich denke nur man kann aus dem 1. Beitrag nicht rauslesen das es SEIN iPod ist. Und im Forum der verlinkten Page finden sich untern den Ipod Beweisen Null Beiträge

Aber wenn das wie Missgunst rüberkam. Sorry dem war nicht so

-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
:eek:Das ist ja mal der Hammer... ein Ipod fuer lau.... ich glaub ich muss mir mal den geschlossenen Thread nochmal durchlesen..
Da gratulier ich dir.... :top:
Ich denke nicht das es seiner ist? Oder?