ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Achja: Womit lackiert es sich eigentlich am Besten, also was für einen Pinsel (man nimmt doch Pinsel, oder?) nehmt ihr dafür?
Pinsel? Ich weiß ja nicht, aber wird bei sowas nicht eher gesprüht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Achja: Womit lackiert es sich eigentlich am Besten, also was für einen Pinsel (man nimmt doch Pinsel, oder?) nehmt ihr dafür?
Pinsel? Ich weiß ja nicht, aber wird bei sowas nicht eher gesprüht?
Also ich hatte auch ne lange Zeit Trillian. Nur aus dem Grund, das ich da alles reinpacken konnte. AIM, MSN, YAHOO, IRC, ICQ. Mit diversen PlugIns wurde das Teil echt aufgewertet. Allerdings hatte es so oft Probleme das ich es leid war! Bin wieder bei ICQ und bleib dabei.
Wegen diversen Fehlern bei Trillian bezüglich Anmeldung etc. Gabs nen Patch. Hab ich aber auch nur über n Forum gefunden. Denke bei weiteren Problemen ist es genauso.
Also einfach mal nach dem Fehlersymptom googlen.
Gruß
Dreamsleeper
Also ich hatte vor kurzem nen ähnlichen Fall. Ein alter PC mit nur USB 1.0 (1.1?) sollte an nen Privatmann verschenkt werden. Leider war dort kein interner Brenner drin, also gab man nen Extern-DVD-Brenner für USB 2.0 dazu.
Das war so langsam....das war schlimm.
Haben dann ne USB 2.0 Karte eingebaut und es flutscht. Das kommt wohl für dein Notebook nicht in Frage.
Aber so ein Teil an USB 1.0 anzuschließen wird Dir in meinen AUgen keine Freude bereiten.
Hast Du mal bei Gericom nachgefragt was Dich ein ErsatzLW kosten würde?
Gruß
Dreamsleeper
Hi,
die USB Geräte neu installieren ist ne Möglichkeit.
Wie viele USB Ports haste am PC? Tritt das "Aufhängen" an jedem Port auf?
Gingen die USB-Ports früher schonmal?
Ist es eventuell ein Aldi/Lidl-PC?
Helfen kann auch ein Update durch den Hersteller ![]()
Gruß
Dreamsleeper
Hmm also in HK per KK (klingt doof ;-)) möchte ich nit bestellen. Aber die Shops in D die Brando führen, scheinen keine Folien für Handys anzubieten. Oder kennt jemand nen Shop für Brandofolien in goold ol´ Germany?
EDIT: Sorry wer nur nach Brando Folien googelt dem gehörts nicht anders
Mea culpa
Hab Shops gefunden...
Hi,
ich nutze das V3 nun knapp 6 Tage. Trage es immer in der mitgelieferten Tasche herum.
Was mir doch auffällt ist, das ich wenn ich es aufklappe auf dem Display immer das Schema der Tastatur zu erkennen ist.
Prinzipiell ja egal, nur habe ich Angst, das sich das Muster auf Dauer auf dem Display festsetzt!
Kennt jemand das Phänomen?
Sollte ich am Besten Displayfolien nutzen? (Hatte ich bisher ausser für den MDAc für keines meiner Mobilteile!)
Gruß
Dreamsleeper
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von real_proximus
"Bacardi" würde ich nicht im Produktnamen führen, da das ein eingetragenes Warenzeichen ist.
[small]Das Zeug ist außerdem bäh ;)[/small]
Ich schaue übrigens hier in den Thread öfter mal rein und bin sehr begeistert davon, wie du auf die User eingehst und Vorschläge umsetzt, Kompliment!
Gruß,
Alexander
Da gibts im Sortiment noch mehr Firmennamen.. Bentley, Martini um nur 2 zu nennen ![]()
Wobei ich die Auswahl klasse find....
Puuh wollte heute morgen da mal zuschlagen... Glück gehabt...
Hmm ich glaub ich hab das Problem auch.
Moto seit Freitag im Besitz. 1 x Voll geladen.
Seit Freitag dann angeschaltet...und oft gespielt...gesmst usw.
Heute zeigt der Akku immernoch voll an und im Telefonstatus steht noch alles auf 6 beim Akku!!! Das kann ja nicht so normal sein oder?
Danke ![]()
Aber ob das blöd aussieht oder nicht
*habenwill*.
Der Schreibtisch muss ja schön aussehen wenn ich den fotografier und dann bei TT poste
Also soll da alles schick sein ![]()
Aber ich glaub so etwas findet man nicht so einfach....