Beiträge von dreamsleeper

Hola,

mein Lappi hängt momentan über nen Switch per Kabel im Netz. Solange das so ist, funktioniert alles ohne Probleme!

Zieht man das Kabel NACH dem Ausschalten ab und startet dann den Laptop neu, kommt folgender Fehler:

Generic Host Process for Win32 Services hat einen Fehler ermittelt und musste beendet werden.
    Problemsignatur:
    szAppName : svchost.exe szAppVer : 0.0.0.0 szModName : unknown
    szModVer : 0.0.0.0 offset : 00000000
    Dateien:
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\WER6ae4.dir00\s vchost.exe.mdmp
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\WER6ae4.dir00\a ppcompat.txt

Was kann das sein.

Der Fehler kommt wenn man den Laptop OHNE Netzwerkanschluss startet.
    Arbeiten geht ohne weiteres!!

Gruß

Dreamsleeper

D750i ist im Vergleich zum K750i afaik von T-Mobile Total gebrandet.... (störte mich beim T610 zwar nicht) aber im ICQ ham mich ein paar nette TT´ler darauf hingewiesen das es eben nit so der Hit sein soll diese 750i Variante zu ordern.

Aber BTT:

Ein minimal größerer Akku ist ja nix...das würd ich dann auch lassen.

Der rest hört sich gut an.

Haste auch das Kamera Update?

Danke ;) Also PowerAkku scheint nit zu geben...

Wie ist die Sprachquali? haste schon das Update gemacht? Gibts ja eins auf der T-Mobile Seite!?

Welche Soft haste explizit drauf? nur Pocket Plus und BetaPlayer?
    Könntest noch kurz sagen, was welche Software macht?
    BetaPlayer nehme ich an für Audio/Video-Daten?

Hi,

ich werde wohl mit meiner VVL (T-Mobile direkt da Premium) aus Mangel an Alternativen (6230i hab ich quasi in Form 6230, D750i ist eben kein K750i) zum MDAc greifen.

Frage:

Was für Zuebhör gibt es?
    - Wlan-SD Karte kenne ich und will ich mir zulegen (Wo?)
    - Gibts ne BT-Tastatur o.ä. für SMS? (Oder gehts auch mit Stift schnell?)
    - Taugt das Lieferumfang Headset was? oder besser ein BT zulegen? (Welches?)
    - Wie hält der Akku -> PowerAkku zu kaufen?

SoftwareTechnisch:

Was sind Must-Haves?
    FreeWare bevorzugt.

Gruß

Dreamsleeper

Re: Bluetooth Sicherheitslücke: "Bluebug", hier wieder neues

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Hallo,
    nachdem bereits in der Vergangenheit kritische Berichte im Zusammenhang mit Bluetooth-Handys und deren Datensicherheit auftauchten, hat sich [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,360077,00.html]hier[/URL] jemand dieses Wissen im Berliner Regierungsbezirk zu Nutzen gemacht.

Mich hätte es aber schon interessiert, wessen Telefonnummern Maggie Merkel abgespeichert hat! ;)

Maggie? Oder meinste Angie?

Sowas kommt vor ;) Ich denke mal nix auf der Welt ist 100% sicher...irgendwann wird alles entschlüsselt/geknackt/gehackt etc....