Ich habe ein Wortmann Terra Aura 8300
Beiträge von dreamsleeper
-
-
Hi,
ich benutze mein NB in 2 Netzwerken.
1. Netzwerk bietet DHCP - das andere nicht dort trage ich die IP selbst ein.Nun mein Problem:
Mich nervt das dauernde eintragen der IP.
Gibts ne Möglichkeit (ausser beide Netzwerke auf DHCP zu schalten), dass ich nicht dauernd neu eintragen muss?Ich mein umstellen auf Automatisch ist ein Klick aber wieder die IP eintragen nervt.
Gruß
DreamsleeperEDIT: Falls das eher in Software gehört - Sorry.
-
Also ich fahre privat einen Corsa C 1,3 CDTI.
Vorher hatte ich den 1,7 DTI (75 PS)
Der Motor ist schon recht agil und darüber hinaus extrem sparsam. Da ein klares TOP.
Den Skoda kenne ich nit. Habe ihn mal auf der IAA gesehen und hier im Lande rumtuckern. Da muss ich sagen das Design vom Corsa find ich persönlich besser.
Auch Wartungskosten etc. waren bei mir bsher recht moderat.Ausfälle: 0
KM-Leistung: 35672
Verbrauch: zwischen 4,9 - 6 l je nach Fahrweise
Allerdings würde ich mir keinen 3-Türer mehr holen, das nervt
Gruß und ein hoch auf meinen kleinen Renner

Dreamsleeper
-
Kann mir jemand das mit dem schwarzen Kreuz erklären...also warum das möglich ist? Finds total krass...
-
Japp Windows XP und BT macht Probleme das kenn ich nur zu gut.
-
Tipp:
BT-Adapter nehmen zum Kollegen dibbeln und dort installieren.
Am Besten probier es bei Win2000 und WinXP (SP2) wenn es überall nit geht -> defekt.Manchmal sind es Nur Treiber oder Einstellungsprobleme.
Bei meinem PC geht mein ACER BT 500 auch nit (WinXP Pro Sp2) das hängt aber definitiv am Rechner+OS denn bei meiner Freundin lief der und läuft einwandfrei. -
Hmmm da fehlt wohl was oder? Naja aber das ein BT-Adapter durch ne Funk-Tastatur zerstört wird bezweifel ich irgendwie?
Ich tippe da eher auf Problem mit neuem PC (USB? Win XP Sp2 etc)
-
Hmm also, wir haben hier 2 PC und 1 Laptop an einem Router. 1 PC hat einen Drucker und alle PC´s können darauf drucken. Also wieso sollte es nicht gehen?
Ich habe jeweils die Drucker freigegeben und Netzlaufwerke zueinander verbunden (weiß es aber nimmer ganz genau was ich alles gemacht habe
ist länger her)Aber es geht bei 3 Rechnern warum sollte es nicht bei 6 gehen?
EDIT:
Ich stell mich in die Ecke und les besser immer genau alles durch bevor ich Poste. Sorry
:gpaul: -
Schon mal dran gedacht, dass einige Titel eventuell kleine Fehler haben? ich hatte ein paar MP3 (aufm 6230 ohne i) die spielte der PC perfekt ab und das Handy nur bis zu nem bestimmten Punkt.
-