Jo sorry hatte noch kein TP in der Hand. Wenn das mit der Batterie nicht geht, dann weiß ich auch nicht. Ein Standard-Bios PW? Frag doch mal bei dem Support von IBM nach. Hotline.
Beiträge von dreamsleeper
-
-
Hmmm also beim PC habe ich mal weil ich dsa Bios PW vergessen hatte die Bios Batterie entfernt
Da gibts aufm Board noch ne Batterie (war aber schon laaaange her) und nachdem die weg war stand der PC wieder auf Default-Bios. Aber ob das TP so ne Batterie hat??? 3 Jahre alt = keine Garantie mehr oder? Dann könntest ja mal vorsichtig aufschrauben und schauen 
-
Hi,
ich will eine Datenbank auslesen und die Ergebnisse die bei der SQL Abfrage herauskommen in einer Combo-Box ausgeben.
Wie schaffe ich das, das die Combo-Box schon nach Beginn des Programmes direkt alle relevanten Daten stehen hat?
Im Hintergrund sollte ja dierkt ein Connect auf die ODBC Datenbank erfolgen.
Ich wollte das mit recordset´s lösen... hab aber momentan kaum Plan wie.Hilflos bin.
Gruß
-
Re: Re: Könnt Ihr mit Pixelfehlern beim Notebook leben?
ZitatOriginal geschrieben von Zed
ins auto :confused:
habe auf der arbeit n 17" tft mit einem defekten pixel ; das nervt mich tierisch. zum glück hat mein notebook keinen.
bei meinem 6310i hatte ich auch einen und habs getauscht ; nervig :flop:Ich denke mal bei einem Handy-Display ist das auch was anderes
Da sollten Pixelfehler nicht sein. Die Fehler werden ja Pro Millionen gemessen 
-
Google.de
TFT und Pixelfehler.Hatte mich wegen Laptopkauf darüber auch informiert.
Wie gesagt, wenn man Pech hat tauscht das keiner aus. Oft geben die Händler bei sowas auch nach.
-
Also 1 einziger Pixelfehler ist kein Grund den zurzückzunehmen (für den verkäufer) versuchen kannst Du es. Aber wenn die sagen NO, dann wirste wenig machen können.
TFT-Displays werden nach der ISO 13406-2 hinsichtlich der Pixelfehler in vier Klassen eingeteilt. In Klasse I darf kein einziger Pixelfehler auftreten. Deshalb gehören ausschließlich High-End-Geräte dieser Klasse an. In Klasse II fallen die meisten der heute verkauften Geräte. Hier dürfen pro Million Pixel maximal 9 defekte Pixel auftreten. Kategorie III mit bis zu 70 defekten Pixeln betrifft den Low-Cost-Markt und Kategorie IV bleibt der Ausschussware vorbehalten.
Kommt darauf an was die bei Dir verbaut haben

-
Supi. Danke ich werd das heute Abend/Morgen mal testen. Ich geb aber dem Compex noch ne andere Ip (denn momentan hätte der die gleiche wie der aktuelle Router

Gruß und nochmals Danke
-
http://www.pearl.de/p/PE1916-T…MPEX-NetPassage-15-D.html
das ist der Router den ich habe...woran erkenne ich das der als Switch benutzbar ist? Und wie sollte ich den Konfigurieren?
-
Genau
Mein Anschluss liegt damit direkt an der Straße sodass ich mit nem Ap praktisch das Haus gegenüber mitversorgen könnte. Also besser ein Kabel nehmen, gut da bin ich mitm Lappi nicht mehr mobil aber sicherer. Werde aber trotzdem beide Lösungen erwägen. Ne Kollege hat noch nen D-Link Wlan Router den ich als Ap einsetzen könnte. 
Und ich hab noch nen alten normalen Router
Der würde ja auch als Switch dienen können oder? -
Also versucht habe ich es nicht. Aber wieso sollte es nicht gehen?
Das Hub hat Saft aus der Dose und der iPod wird wohl daran Nuckeln
Ich denk dem ist das egal ob da ein ganzer PC dran hängt.