Beiträge von dreamsleeper

Strg-Alt-Entf drücken ;) SCNR

Nein mal im Ernst. Wenn das der Dauerfall ist und sich nimmer anschalten lässt und Du eventuell noch Garantie hast ab zum Händler oder zu S/// SP gehen.

Würde da nicht lange rummachen.
    ich hab auch ein T610 so einen Fehler abe rnoch nie (habs aber 4mal Tauschen müssen wegen Rauschbug)

Gruß Dreamsleeper

1 GB? im 6230???

Hi Zusammen,

ich habe endlich meinen BT Stick wieder zum laufen gebracht (der wollte nit mit meinem Rechner und T610, kam immer ne Fehlermeldung, also hab ich den guten Stick weggelegt gehabt) Nun isser wieder am Start (mit 3com Soft) und ich kann über den Stick Daten an das 6230 senden (Empfangen will er nit so) Nun hab ich auch die beigelegte PC Suite von Nikia installiert.....tja aber mein 6230 über BT erkennen---Fehlanzeige--- geht nüsch....

Jemand ne Idee was ich machen kann?

Gruß Dreamsleeper

Ich gehe davon aus, das unsere Händler sich früher oder später einfach zurückziehen werden! Hier will jeden den roten Teppich hab ich das Gefühl (Ok es gibt auch Ausnahmen die wirklich enttäusht wurden), aber ohne etwas Rücksicht auch auf unsere Händler welche ja oft extra TT-Aktionen machen wird sich unser Werbe wohl bald auf Schnäppchen-Thread fast nur beschränken.

Ich sage nicht das hier jeder Händler ein Engel auf Erden ist und uns NUR Postitives zukommen lässt, mir kommt es halt vor das momentan egal welcher Händler es ist und was der schon gemacht hat oder nicht, immer erst draufgehauen wird, auch wenn der nur 24h nicht antwortet. Das mit länger nicht anntworten ist zwar nicht unbedingt klasse für einen User aber ich denke nicht das ein wochenlanges ignorieren Regel ist, gerade bei den TT-Haus-und Hoflieferanten, oder?

Ja uch Händler sollten sich überlegen ob sie Angebote posten die eventuell gar nicht klappen können oder auch prüfen was machbar ist, klar. Zu jedem Streit gehören ja bekanntlich 2!

Aber die Art wie es momentan abläuft...Nee das kanns nicht sein
    Sorry.

Dreamsleeper

Hi,

ich habe in meinem Startposting bewusst keine Namen gennant, weil es sonst wieder ausartet in "Privatauseinandersetzungen" also lasst bitte das Namen nennen.

Es gibt überalls schwarze Schafe leider auch bei TT, das will ich gar nicht bestreiten doch die Art wie momentan Händler angegangen werden ist imho unakzeptabel.

Jeder macht mal Fehler.
    Jeder kann sich auch mal verkalkulieren mit Angeboten und dann in Stress kommen.
    Jedem können unvorhergesehene Dinge passieren.

Also versucht doch mal Rücksicht walten zu lassen und wenn Ihr schon Feddback sucht/gebt dann in einer korrektern Form! So wie man in den Wald hinruft so schallt es auch raus!

Dreamsleeper

Hi Zusammen,

ich lese mir nun seit Wochen die Threads im Werbe durch und muss feststellen?
    Immer mehr Leute hacken ohnen wenn und aber auf den Händlern rum.

Ich kann es noch leise verstehen, wenn ein Händler, der schon zig-mal miese Angebote gemacht hat oder Probleme verursacht hat bei nem neuen Angebot kritisch betrachtet wird. Leider wird in diesen Threads auch oft der Händler als Freiwild angesehen.

Aber viel Schlimmer find ich das auch Händler die lange (afaik) im TT sind und uns immer wieder mit Knallern erfreuen (neueste Handys brandaktuell Superangebote etc) immer mehr in den Mittelpunkt der Kritiker geraten. Nun gut man könnte meinen die verbocken jetzt auch Einiges -- war dem definitiv der Fall? Ich glaube kaum das die alten arrivierten Händler hier eine Großzahl an User verärgert haben um es verdient zu haben das so mit Ihnen umgesprungen wird! (es hat imho sowieso niemand verdient.)
    Immer diese Anschuldigungen und "ich warte so lange" und "das darf nicht sein", "ich bestelle da nie mehr" usw usw..... Warum schreibt Ihr das zig mal?
    Der meißten schreiben das wohl ohne mal nachzudenken was vielleicht passiert sein könnte, das nicht immer der "böse böse" Händler schuld sein muss??
    Klar ist es schön wenn man nach 2 Tagen sein Handy hat oder nach 1 Woche sein Geld wieder und und und.... aber wenn es nicht so ist, gleichen im Thread negative Stimmung machen? Ich verstehe das nicht, echt nicht.
    Manchmal glaube ich man will die TT-Haus- und Hofhändler am liebsten 24/7 am PC sehen Emails benatworten auf Posts reagieren und das egal ob sie krank sind und/oder Famile und Privatleben genießen wollen?

Ich warte auch nicht gerne auf Ware/Geld und bin auch genervt wenn nicht jede Email direkt beantwortet wird. (Das ist sogar bei meinem lokalen mini Handyhändler der Fall das der soviel Stress hat das er nicht antworten kann. Und wenn ich an größere Händler denke die auch in TT und eventuell Ebay etc aktiv sind -> Stress hoch 10)
    Aber ich werde nicht dann direkt immer negative was posten!
    Ja ich glaub wohl noch an das Gute im Menschen! Und denke das ist besser so!

Hinterfragt Euch selbst mal ob Ihr immer direkt auf den Putz hauen müsst oder ob es nur das Massenphänomen ist: Einer tut es , viele machen mit!

Ich würde es begrüßen wenn Händlerthreads nicht dazu dienen immer Luft abzulassen.

MfG

Dreamsleeper