Und was soll dann der Unterschied zu nem 6820 ohne "a" sein?
Beiträge von dreamsleeper
-
-
Wie das gibts wirklich? Na dann müssten unsere Nokia Fachmänner ja wissen was das heißt?.
-
Modifziert= neue Firmware für Dich?
Also wenn der das meint? Naja ich denk das ist Verarsche für Bieterfang.
-
Hi zusammen... ich hab mir mal die 68er Reihe angeschaut und find die Recht interessant...also bei Ebay geschaut was dat so kostet und da fiel mir dann diese Auktion auf...
Was soll 6820a sein? das ist doch Humbug oder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=6304444479&rd=1&tc=photo
Gruß Dreamsleeper
-
Das Teil ist mehr als interessant....also ich könnte da auch schwach werden...
-
Jo ich seh da nix wenn ich auf die Links klicke
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
6600 nagelneu aus VVL, komplett mit Rechnung etc., angeblich + 128 MB MMC: 249 EURAktion beendet da der Artikel zerstört wurde....wers glaubt
-
Welche Fehlermeldung kommt? Mal den Netzbetreiber angerufen ob da ne Störung vorliegt momentan? Kommt ja ab und zu vor.
Gruß Dreamsleeper
-
Also ich kann auch nur sagen ds Updates bei Siemens in der Regel kostenlos sind (also in der Garantiezeit) ich lasse meine Siemens (hab leider momentan keine mehr) in Karlsruhe immer updaten und das kostete mich noch nie etwas (in der Garantiezeit). In dem gleichen Laden weden auch meine Nokias mit Update versehen
War aber schon lange nimmer dort. Aber bisher habe ich bestimmt 6 Handys dort gehabt und alle kostenlos upgedatet. Bei 2 8210 wurde auch ohne Prob die Displays getauscht 
MfG
Dreamsleeper
-
Ein Kollege von mir hat dort bestellt und hat TIN GREY bekommen. Sieht genial aus!