Mindestbestellwert? Oder egal?
Beiträge von dreamsleeper
-
-
Hmmm Nummer fürn Safe???? Hmmm find da nix
EDIT
Bin draussen
-
Hallo ich hab ein Problem.
Ich hab vor einem Jahr in einem Mobilfunkladen meines Vertrauens einen o2 Partnervtrag abgeschlossen. 2 SimKarten 1 Handy NULL GG (die 16,95 € sollten jeden Monat von einer Firma übernommen werden).
Dies Firma meldete Insolvenz an. D.h. es kam kein Geld mehr und ich musste die GG übernehmen.Nun sagte mir vor kurzem mein Handyshop das die Gebühr von einem gewissen M. Zschoch geregelt würde und ich das Geld bekäme das mir zustünde.
Ich bekam folglich die Telefonnummer des guten Herrn und eine schriftliche Bestätigung, das mein Handyshop mir 6x die GG gezahlt hat.Fehlen also die Zahlungen für 18 Monate = 18 x 16,95 €
Nur mein Problem, der gute Herr ist NIE erreichbar! Dauernd besetzt oder geht nit ran.
Was würdet Ihr tun??
Gruß Dreamsleeper
-
So laut Michel sol die Marke 750€ wert sein.....
Ein Breifmarkenhändler würde 20% des Preise davon zahlen also 150€ (mein Dad hat die für knapp 300 gekauft!!)....
Also was meint Ihr? Also nen Experten nehm ich nimmer, kann doch nit sein das ne MArke laut Katalog 750 wert ist, für 300 verkauft würde und Händler dafür nur 150 zaheln wollen? Vielleicht doch Ebay?
-
Zitat
Original geschrieben von Zappi
Warum wird auf der englischen Seite eigentlich nie Katie Price erwähnt? Die ist doch auch drin?Z.
Wird sie doch --> JORDAN
-
Re: Yewnes Emulator
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Symbian OS
Yewnes emulator
ich habe ihn mir schon einige male instaliert aber er läuft nur ohne ton und registrieren soll ich ihn auch noch obwohl er angeblich gekrackt ist fürs 6600.
oder kann mir jemand den code zukommen lassen ?
habe selber sehr viel programme fürs 6600 fals derjenige der mir helfen kann etwas braucht und ich es habe fürs 6600 werde ich ihm das mailen.
danke
so longPs: habe bestimmt 100 bis 200 spiele dafür und das teil läuft nicht:mad:
Du erwartest doch nicht ernsthaft Hilfe????
-
Wasn das für eine Frage?
Ist da das Display defekt?? Oder wieso ohne Display?
Und falls das Handy ohne Simlock ist dann kannste da auch ne D2 Karte rein tun!
Dreamsleeper
-
So ich habe es auch gewagt mir ein E700 zuzulegen (T-Mobile ;)) Und nun direkt ein Problem...das Telefonbuch sortiert die Einträge nicht.... das steht alles durcheinander.... wie kann ich das ändern???
Kein Plan warum das Gerät das macht... hab alle EInträge per Irda von meinem T610 einzeln rübergebeamt

Dreamsleeper
-
Also ich hab zwar das E700 und D1 aber auch ich kann KEINE MMS versenden. Empfangen geht ohne Probleme... aber egal was ich sende und an wen, ES GEHT NIX.
Dreamsleeper
-
Ruf ich auf einen anderen Handy mit StandardVertrag an sehe ich die Nummer nur wenn ich auf dem Handy anrufe das den Cellway Vertrag hat sehe ich keine Nummer, wechsel ich die Karten so (als ins Neue Handy meine alte Karte) dann kann auch das neue Handy angehende Anrufe erkennen. Also liegt ES NICHT an den Einstellungen im Handy.
Ich hab schon versucht mittels *30# die CLIP Funktion einzuschalten. Leider kommt da immer eine Fehlermeldung.. Kennt sich da wer mit Cellway aus?