Beiträge von dreamsleeper

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Das man nicht blauäugig an eine Premium SMS Nummer zurückmailen sollte, ist vielleicht uns klar, aber vielleicht nicht jedem Kiddie.

...genau so ist es. Und besser ich erreich hier 1 Kiddie das dann nicht antwortet als das ich nichts poste und 1 Kiddie fällt drauf rein, das 95% der TT User solchen SMS nie antworten werden ist klar ;)

Und fuzzbubble also ich antworte NIE auf solche SMS auch nicht auf Anrufe die ne Nummer hinterlassen die ich nicht genau zuordenen kann. Wer was will ruft nochmal an oder spricht auf die Mailbox oder er hat Pech gehabt.

Grüße Dreamsleeper

Neu ist es nicht aber es tritt momentan wieder häufig auf und da dachte ich mir ich warn eben mal kurz. Schließlich hat a) nicht jeder Erfahrung damit b) suchen manche wohl in der Weihnachstzeit vermehrt nach zwischenmenschlichem Anschluss und antworten darauf wohlmöglich. Und das kann ja dann teuer werden und nervig.

Dreamsleeper

Hallo Zusammen,

zum wiederholtenmale bekomme ich eine SMS von der Nummer 89089
    Text:
    "hi mein schatz lange nix mehr von dir gehört magst du mich etwas nicht mehr - melde dich bin schon ganz traurig"

wenn man die Nachricht bis zu Ende scrollt (dauert) erscheint:
    "1,99e/sms"

also wohl eine böse Kostenfalle. Wer da antwortet ist direkt mal 2 Euro los.

Also VORSICHT.

Dreamsleeper

Hallo zusammen,

ich habe eine seltene Briefmarke geschenkt bekommen, welche ich nun veräußern will. Nur wo? Ebay halte ich für ungeeigent. Wo gibts da Expertenseiten wo ich nachschauen kann was die mittlerweile Wert ist?
    (In einem Prospekt steht "Michel 750€" aber was heißt das?) Von der Briefmarke gibts es nur ein Bogen bzw. 50 Stück weltweit. Meine besitzt ein Fotoattest eines offiziellen Prüfers.
    Kennt sich da jemand aus?

Gruß

Dreamsleeper