So nach langem hin und her... hab ich meine Kohle wieder für navigon..... eben kam die mail von Apple... jetzt warte ich auf TomTom und die externe GPS-halterung...da sollte es ja keine probleme geben
Beiträge von dreamsleeper
-
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Hm, bei deinen Spezifikationen wird das dann aber schwierig. Neu, mattes Display, C2D und noch 15" sind für 500 Tacken nur schwer zu bekommen!Stimmt ich find auch wenig...
Spezifizieren wir anders:
13-15 Zoll (vernünftige Auflösung) MATT
Minimal 2 GB RAM
ab 250er Platte
Intel prozzy (aktuellere)500 €
-
Das T61 ist ein tolles NB keine Frage.
Ich suche aber ein Neues für ne Freundin und vor allem mit ner größeren Festplatte. -
Hi zusammen,
ich hab ja schon versucht den Laptop einer Freundin aufzurüsten
Das ging auch. Nun will sie aber doch was Neues.Preisliche Grenze: 500€
Requirements:
aktuelle INTEL prozzy
ab 2GB RAM
ab 250 GB Festplatte
Grafik shared (dann aber lieber 3 GB RAM)
4 x USB
WLAN
DVD Brenner
13-15 Zoll MATT DisplayWas mir wichtig wäre, ist ein guter Support, also am liebsten mit Vor-Ort Service oder so.
Software ist nicht zwingend notwendig. Ich hab noch Vista und ne Win7 Lizenz über, die würd ich nehmen.
KEIn Linux, falls es Angebote damit gibt.
Ich hab schonmal bei Notebooksbilliger geschaut... aber ich muss gestehen ich hab von Laptop in niedrigeren Preissegement keinen Plan.... und nen Thinkpad für unter 500 is nit drin^^.
Ich hab entweder an Dell, HP oder so gedacht. Bei Asus und anderen günstigen Anbietern gibts immer Horror-Stories wegen Support und Service.
One.de baut eigene barebones aus... die kann man recht günstig holen, aber taugen die etwas?Gibts noch andere Anbieter für selbst zusammengestellte NoName laptops?
Danle für Eure Hilfe
Dreamsleeper
-
Apps sind an deinen Account gekoppelt. Sprich nachdem Umzug sind die noch auf Deinem iPhone und iTunes sollte afaik erkennen sobald da Updates vorliegen. "Kaufen" kannst Du die Apps eh immer wieder kostenlos wenn Du sie schonmal gekauft hattest.
Einstellungen? Was meinst Du damit? Dein iPhone bleibt ja erhalten..und da wird iTunes auch Datensicherungen vornehmen.
SMS: sicher Itunes (auch das neue)
Kontakte: Outlook? Oder wie synchst Du die, afaik macht iTunes bei der Datensicherung auch die Kontakte mit...
Für Musik und Playlists empfehl ich CopyTrans.
Gruß
Dreamsleeper
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Sag ich doch! Was ihr wirklich wollt, ist ein Thinkpad aus der x-Serie!
Genau

Und für das Geld kann man sich locker 5 Netbooks kaufen
-
CopyTrans. Kostenpflichtiges Tool.
"Sichert" Alles Dein Iphone Inhalt in dein iTunes.Sehr zu empfehlen!
-
Du löscht es nur von Deinem Rechner. Nicht aus Deinem Account! Sobald DU etwas gekauft hast, weiß Apple das DU es gekauft hast! Also selbst wenn DU einen komplett neuen Rechner hast mit neuem Itunes. Sobald Du Dich mit Deinem alten Account einloggst und das Programm kaufst, erkennt iTunes das Du es schonmal gekauft hast. Und somit kannst Du es kostenlos nachladen!
-
Die sind mit Deinem iTunes-Account verknüpft! Sprich neues iPhone und wenn Du neu syncst ist alles wieder da. Afaik sind die Infos auch im Backup hinterlegt. Sprich wenn Das iPhone wieder kommt solltest Du aus Datensicherung wiederherstellen und kein neues anlegen.
Gruß
Dreamsleeper -
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Andere Tastatur an Rechner, wenn geht, dann das Logitech TastaturBildschirmDing einschicken
So ich hab jetzt ne uralt Microsoft Tastatur dran... die geht nach 10 Anläufen.
Die Logitech G15 ist mittlerweile 27 Monate alt und liegt ausserhalb der Garantie. Ich glaube einschicken würde nur Kosten versursachen die eine Neuanschaffung übersteigen würden.
Kein andere PC funzt mit der G15.... sie leuchtet zwar und das Display geht, aber Tasteneingaben gehe nicht mehr..... keine Ahnung was da los ist