Beiträge von dreamsleeper

Hi flashhawk,

ich habe zuerst alle Tipps befolgt was ich gefunden habe, ohne jeglichen Erfolg. Den Reg-Hack habe ich dann gar nicht gemacht. Ich hab dann einfach mehrmals Sprachen eingestellt und installiert/deinstalliert. Irgendwann gings. Wahrscheinlich hätte ich es mit dem Reg-Hack sofort geschafft.

Danke nochmal für Deinen Tipp.

Gruß

Dreamsleeper

Hi,

ich habe geraden meinen Rechner neu aufgesetzt.

XP CD erstellt mit allen Treibern.

Nun nervt mich der normale XP Login mit Englischer Tastatur.
    Ich versteh nicht wieso beim Login-Screen Standardmäißg EN eingestellt ist anstatt Deutsch.

Das XP ist eine deutsche Pro Version mit SP3.

Ich habs auch mit klassichem LoginScreen versucht. Auch Englisch.

KLar ich kann es vor Eingabe des PW auf Deutsch umstellen. Ich will aber das DE standard ist.

In der Systemsteuerung hab ich Englisch schon rausgeworfen. Aber beim Login-Screen bleibt EN...

wie krieg ich das weg?

Gruß

Dreamsleeper

Zitat

Original geschrieben von loyo
    Auch sehr krass: http://www.hairricane.com/ueber-uns/sebastian-boehm.html :D

Text auf der Seite: Darunter waren auch eine Menge bekannter Persönlichkeiten und Künstler, wie u.a. "Debbie Rockt!", die Boygroup US 5, die Mädels von den No Angels und Monrose, Boxerin Natascha Ragosina und nicht zuletzt Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz, denen wir bzw. unser Team das passende Styling und Make up verpassten.

Warum wundert mich jetzt nicht das der so aussieht? :D

Wenn Die nette Lady direkt bei mir wohnen würde, wäre ich sofort dabei.Aber sie nutzt das teil täglich, also mir 2-3 Tage geben und ich schau und bestell, dass geht nicht. Also muss ich wohl so "abklären" ich bestell mal einfach 1 512er DDR 200PIN wenn der passt kann ein neuer dazu.
    Danach eventuell noch die HDD tauschen. Dann sollte sie happy sein.
    Jetzt frag ich mich nur noch ob man wirklich aus den 4x USB 1.1 4x USB 2.0 machen kann wie das Treiberupdate auf der Gericom Seite mit dem Namen USB20 suggeriert,

Es gab 2 Varianten des Masterpiece 2240:
    Eine mit SD-Ram war ab Werk mit 512 ausgestattet
    und eine mit DDR-Ram war ab Werk mit 256 MB ausgestattet.

Die Beschreibung die ich im Ursprungspost hatte ist entweder ne Mischung oder falsch (hab sie auch nur so im Internet gefunden)

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Und wie siehts damit aus, nur auf 512MB aufzurüsten, ggf. mit einem Gebrauchriegel, und Windows 2000 aufzuspielen? Das wäre sehr erträglich. Muss sie halt nur eine Extrasoftware für den WLAN-Stick benutzen, was aber halb so wild ist.

Ich kann Dein Problem nachvollziehen, solche Fälle behandel ich manchmal auch im Bekanntenkreis, aber ich würde es rein körperlich nicht zustandebringen, 100 Euro und mehr über den Tresen zu heben.

Ich wette, Du bekommst für weniger Geld ein besseres Notebook bei yabE.

Ja wenn ich wüsste, welcher Riegel genau...dann wäre alles einfacher.
    Laut CPU-Z ist es DDR-RAM 256 MB PC2300
    was für mich heißt es ist das Modell mit 200er PIN Ram Riegeln.
    Was billiger wäre.
    Windows 2000 würde für sie heißen umgewöhnen.... das muss auch nicht unbedingt sein.