-
Biete ein SL45i +Zubehör
Das Handy war vorher ein SL42LaG welches durch ein SW Update zum SL45i wurde zusätzlich wurden superblaue LED´s verbaut und eine SL45 Oberschale montiert.
Dazu kommen 32 MB MMC, Stereokopfhörer, 2 Zusatzakkus.
Macht mal ein Angebot
Dreamsleeper
-
Bite ein T68 in Gold mit i-Update inkl.
Datenkabel (noname)
2x Original Akku Standard
MCA-20 Kamera
ICT-14 Tasche.
in OVP.
macht mal ein Angebot.
Dreamsleeper
-
Das mit dem Absturz und Adressbuch gelöscht kenn ich...das hatte ein Kumpel von mir auch.... SL55 abgeschmiert wieder angemacht...Adressbuch leer....
Dreamsleeper *derseinT610demSL55vorzieht*
-
Hallo Leute,
das Display des SL55 eines Kumpels hat ein paar kleiner Kratzer. Er möchte es polieren (Displex lässt grüßen) nur meine Frage.... Geht das? Denn bei SL45i war das polieren ja fatal.....
Jemand ne Ahnung?
Dreamsleeper
-
....wisst Ihr das? Bitte keine wilden Spekulationen.
Dreamsleeper
-
Hallo Leute ich suche dringend ein Vereins-(Mitglieder)verwaltungsprogramm für (achtung) Windows NT.
Am liebsten Shareware(günstige Lizenzen) oder Freeware.
Ist echt dringend.
Danke
Dreamsleeper
-
SNAKE als Begriff findet man! Aber es bewirkt nichts!!
-
Finde kein Snake???? Hmm aber die Chines. Sachen find ich...aber was bringen die mir denn überhaupt???
Snake gefunden...funzt aber nit!!! Würde mal ein Screenshot davon sehen!!
-
Ich finde das T610 doch recht schnell...hätte mir es schlimmer vorgestellt. Also ich als VIEL SMS´er kann es nur empfehlen!
Dreamsleeper
-
Sers Leuts,
da ich meine Audio CD´s gerne mit Covern versehe, suche ich zwecks Abwechslung neue Vorlagen für den Cover Designer von Nero. Standard sind ja 4 Stück glaub ich. Wo finde ich mehrere Vorlagen genau für Nero. Grafiken einfügen geht zwar auch aber da muss ich ja die Ränder Seiten extra mit Grafiken versehen
Bei den Vorlagen passt da schon alles.
Gibt es da überhaupt Vorlagen oder nicht?
Dreamsleeper