-
Verkaufe meinen Palm m505.
Inkl. allem Standardzubehör.
Da ich einen m515 bekommen habe. kann mein alter weg.
Der m505 käme in der m515 OVp, da ich die andere entsorgt habe 
Er ist in sehr gutem Zustand, habe Ihn nie richtig benutzt!!!
VHB: 180 €
Wer Ihn persönliche Abholen will oder begutachten...dies wäre im Raum KL/SP/GER/KA/LU/MA möglich.
Dreamsleeper
-
Sers Leute,
ich soll für ne Freundin die in Kassel wohnt einen günstigen DSL Anbieter herausfinden (ACHTUNG: keine Flatrate)!
Da ich weder im Raum Kassel wohne
Noch jemals nen anderen Anbieter als T-Online (und ne Flat) hatte/habe. Bräuchte ich Eure Hilfe. Ich glaub bisher hat sie nur den PC, den Rest braucht sie noch. (Ob sie nen ISDN Anschluss hat oder Analog weiß ich leider auch nicht ist ja im Prinzip auch egal!)
Also wenn Ihr mir freundlicherweise sagen könnte, was da in Kassel so geht (vielleicht gibt es da ja gute regionale Anbieter) und welche Kosten auf sie zukommen wäre ich Euch sehr verbunden 
Klar ist: sie braucht nen DSL-Anschluss der Telekom.
Gruß Dreamsleeper
-
Hallo Leute, ich suche was um meine Sprungkraft merklich und effektiv schnell zu steigern.
Ins Auge gefallen sind mir die Jumpsoles, welche unter anderem bei kickz angeboten werden.
Für nichtKenner eine Ebay-Auktion mit Beschreibung der Teile...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=3616139483&category=2023
Hat jemand Efahrung mit den Teilen? Trainiert jemand damit? Oder gibt es Alternativen? Funktioniert das System überhaupt? Oder belastet es den Fuß zu stark?
Was ist wenn man in der Vergangenheit öfters Bänderverletzungen hatte...sollte man dann diese Jumpsoles nicht verwenden?
Greetz Dreamsleeper
-
Nö bisher noch nicht
Aber ich bin von der Qualität der Karten von
http://www.art-n-write.de
überzeugt. Und habe da sehr positive Erfahrung gemacht...und das kann man schreiben.
Dreamsleeper
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Ähhh, das sind keine Visitenkarten sondern Spielkärtchen...
Bunt, glänzend und mit Wordart-Schriften 
Wow das Urteil ist mal krass... hast Du überhaupt mal Karten von dort bestellt? Da schickste ne Email mit Deinen Wünschen und Vorstellungen und die machen das! Und zwar mehr als genial und TOP!:top:
Also Spielkärtchen??? Was für ein Unfug! Also schlecht machen muss man sicher nix! Und es gibt bei TT schon einige zufriedene Kunden bei
http://www.art-n-write.de
Just my 2 Cents.
Dreamsleeper
*derauchKartenvondorthat!*
-
Kennt jemand einen SP aus der Pfalz? Bereich GER/SP?....von mir aus auch LD?
Für alle nicht-Pfälzer
GER=Germersheim
SP=Speyer
LD=Landau i.d. Pfalz
Danke Dreamsleeper
-
Du brauchst nur Snappermail...das ist ein Bidlbetrachter dabei....sonst braucht man eigentlich nix!
So hab ich auch Bilder vom 7650 direkt an den Palm m505 gesendet. Snappermail als DemoSaugen...den Bildbetrachter (Freeware) installieren und gut is 
-
T610 SMS Bug?
Hatte heute ein seltsames Erlebnis...es kam eine SMS einer Freundin an. Absender Ihr gespeicherter Name aber Datum und Uhrzeit 00:00 0.0.0 und Text leer.... ich hab schon gedacht sie hätte eine leere SMS geschickt aber die Nullen bei Datum und Uhrzeit haben mich irritiert. Danach kamen 2 SMS von Absender "unbekannt" ebenfalls leer und Datum und Uhrzeit "0.0.0. 00:00"....seltsam.
Dann ging ich nochmal auf SMS...wollte neue Senden...ging nicht anzuwählen im Menü!!!
Dann hab ich das Handy ausgemacht, wieder an und siehe da.... Die SMS´ samt der Absender und korrekten Uhrzeit standen im Posteingang also nix mehr mit Unbekannt, Leere SMS oder 0.0.0...... nun konnte ich auch wieder SMS schreiben.
Hat jemand auch diesen Bug?
SW müsste R1A sein 
Dreamsleeper
-
Man haben die Exoten im Angebot.... ein Handy "Window 98" das ist doch wohl ein Scherz oder?
-
Nein das ist nicht meine Auktion das war mehr Ironie im Schnäppchen Thread.....
Ich weiß schon lange wie das geht...fands nur interessant das dies Angeboten wird....wahrscheinlich bekommt der Käufer dann einen Link zu TT 
Dreamsleeper