http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3334437814&category=32978
Dinge die die Welt nicht braucht...aber billig ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3334437814&category=32978
Dinge die die Welt nicht braucht...aber billig ![]()
Biete ein 7650+ 3 Akkus (1 Power Li-Io 1100mAh, 1x Power Li-Poly 1250 mAh und Standard) 2te Oberschale in Silver (made by N4L) mit Gebrauchsspuren. CNT-69 Ledertasche. FSE Knop-Im-Ohr.
(Eventuell lege ich noch nen Acer dazu...wenn ich Ihn finde) natürlich lässt sich über eine Zuzahlung reden.
Das Nokia hat noch Restgarantie und die Displayfolie ist auch noch drauf. SW 4.39.
Das SL45i (ehemals SL42LAG) wurde mit einer Oberschale des SL45 versehen und auf superblau umgebaut. Es käme mit den Stereokopfhörern einer 32MMC und 3 Akkus (Standard Sl42-Akku, 1000mAh Li-Io Power Akku, und ein Original Siemens Li-Poly Akku)
Als weiteres Schmankerl hätte ich noch einen Palm m505 mit allem Zubehör im Angebot.
Macht einfach realistische Angebote.
Mich juckt dabei nicht ob kürzlich be ebay für ein solches Gerät nur 70€ geboten wurden oder so.... Schnäppchen gibt es ab und zu aber unter Wert werf ich nix raus!
Dreamsleeper
Also 299e hört sich viel an....im Moment...lassen wir uns doch erstmal überraschen, was das Teil bietet bzw. dann acuh kann! Sony MP3-Player sind in der Regel sowieso teurer (steht halt Sony daruf ;)) Und ein vernünftiges BT Headset ist ja auch nicht gerade billig. Und wenn dann noch eine MS-Duo dabei ist.... da kommste mit über 200 locker hin. Dann warten wir mal ab was unsere geschätzten Haus- und Hoflieferanten dazu sagen. Und dann kann sich jeder des es will/braucht kaufen. Die anderen Fans können dann ja ruhig Ihre Standalones holen
Oder weiterhin mit dem Siemens SL45i telefonieren ![]()
In diesem Sinne
Dreamsleeper
Zum Thema: "Ist meine alte SW die schlechteste ..."
Never Change a Running System!
Also bei wem ein Handy mit seiner SW einwandfrei läuft der muss nicht unbedingt ein SW-Update machen. Wer aber Bugs bemerkt, dem könnte durch ein Update sehr wohl geholfen werden.
Dreamsleeper
Das Gehäuse lackiert? Mit Lackierstift? Das will ich sehen......
Gehört wohl ins Werbeforum oder?
Und der Titel ist auch etwas nichtssagend....
Dreamsleeper
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von dreamsleeper
Es gibt wohl einen Akku fürs SL45 auf dem Bluetooth steht, aber das SL45 besaß offiziell nie die passende FW für BT!
--------------------------------------------------------------------------------
Antwort:h00ligan
Auf dem besagten Akku steht nicht nur BT, da ist sogar BT drin
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Ach nee
Ich wollte nur darauf hinweisen das sein Ausdruck das ganze nur ungenau beschreibt ...
Wieso? Mangels passender FW kann mir keiner so einfach beweisen das da auch BT drin ist! Und deswegen habe ich mich etwas vorischtig ausgedrückt!
Wie ich gesagt habe: "nichts genaues weiß man"
Dreamsleeper
Es gibt wohl einen Akku fürs SL45 auf dem Bluetooth steht, aber das SL45 besaß offiziell nie die passende FW für BT!
Ob das SL55 so einen Akku bekommen wird....hmmm interessant wäre es, ich verstehe eh nicht, das das S55 BT hat und das SL55 nicht! Nichts genaues weiß man!
Dreamsleeper
Sorry JoPi....war einfach zu aufgeregt...... Also werd ich wohl mit dem Display leben müssen!!! Mist
T610 Displayflackern.... ![]()
Habe endlich mein T610 erhalten...Swap-T-Mobile KW17 roter Punkt auf Gerät und Gelber Punkt auf Verpackung!
Keinerlei Rauschen...lauter Lautsprecher, man hab ich mich gefreut.
Wegen dem Speicherbug gleich mal die WapEinstellungen wegen den Grafiken geändert.... und direkt weitergespielt.
Doch was musste ich feststellen, mein Display flackert und zwar übelst..... ganz heftig ist es beim Status-Balken---läuft so iner über den Bildschirm, so flackert es heftig. Aber auch der Hauptbildschirm flackert.
Kennt jemand das Problem? Kann das durch ein SW-Update behoben werden oder ist das wieder ein Neues Hardware-Problem? Muss ich wieder swappen?
MfG
Dreamsleeper