-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Was auch nicht schlecht wäre ist Kart-Fahren. Das fände ich ganz lustig und danach noch ein Bierchen trinken gehen... 
Sozusagen ein TT-Wettrennen und der Gewinner kriegt ein Nokia 8910i 
Da würde es mit wenigen Leuten auch ganz witzig sein.
Wenn Du das sponsorst wäre ich direkt dabei!!:D :top:
-
Ich habe gestern mein T610 aus meiner VVL bekommen! Hab extra zig-mal angerufen um zu fragen ob das Gerät, welches zu mir kommt von der 2. rauschfreien Serie stammt. Antwort: Ja, die anderen liefern wir nicht mehr aus! Ich also total gefreut und Paket aufgemacht...Testanruf und siehe da ich war wie am Meer :(...ich direkt bei der Premium-Hotline angerufen und gefragt wie das sein kann....
Antwort: Das kann nicht sein! Schicken sie uns das Gerät zu, sie bekommen ein Neues! Aber an Ihrer Stelle, würde ich ein anderes nehmen!
Klasse nun darf ich wohl bis Dienstag, Mittwoch warten bis ich das nächste neue T-Mobile-Gebrandete-T610 in meinen Händen halte.....
Greetz
Dreamsleeper
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
Ich würde mich dann eher unabhängig Beraten lassen von MLP oder AWD
Aber diese Gerüchte mit den "Abzockern" wird man wohl immer haben.....
Also: Meine Meinung unabhängig beraten lassen und sich dann eine eigene Meinung zu der Beratung bilden.
Gruß
Dennis
Alles anzeigen
MLP ist nicht mehr unabhängig sondern bietet mittlerweile verstärkt "Hausprodukte" an also vorsicht!!!!!
Unabhängig ist wenn dann http://www.tecis.com 
-
Also mir wurde ebenfalls gesagt da Telfast 180 sehr müde machen......
-
Pollenallergie das unbekannte Wesen:
Ich leide auch seit meiner frühesten Jugend an Pollenallergie..... und seit 5 Jahren ca. hab ich das volle Programm: Augen jucken, Heuschnupfen und allerg. Asthma. Als doch eher dem Leistungssport zugehöriger Mensch kein leichtes Los im Sommer vor allem wenn man wie ich Handball als Sport betreibt und genau im Sommer die Vorbereitung mit Joggen und TRaining in der Halle beginnt!
Meine Mittel waren früher:
Hismanal- Wirkung:Ging, machte aber müde.
Zyrtec(?)- Wirkung: so gut wie gar nicht!
Zolim- Wirkung: letztes Jahr hervorrragend dieses Jahr eher schelchte Wirkung.
und seit ein paar Tagen nehme ich Telfast 180. Jeweils abends 1 Tablette, weil die abartig müde machen! Aber so richtig helfen tun die auch nicht...leider.
Zur Unterstützung nehm ich eine Nasenspray AugentropfenKombi von Livocab und Allergospasmin Asthmaspray...... also das volle Programm!
Dreamsleeper
-
Àlso ich hab mal das Display eines 6110 direkt mit Displex behandelt!!! Ging ohne Probleme!
-
So ein Phänomen hatte ich mit meinem 1100 Li-Io auch....da sponn die AkkuAnzeige auch dauernd....Akku zeigt voll an...Handy aus und wieder an Resultat: 4 Balken verloren!! Nach kurzer Zeit erholt sich die Anzeige wieder.... bis plötzlich der Akku angeblich leer ist!!! Hoffe das Problem mit dem neuen Akku vergessen zu können!!
-
Ne blöde Frage, wieso ist es gestorben?
-
Mensch da ist man mal 1-2 Tage nicht aufmerksam nachdem Du im ICQ schon Anspielungen gemacht hast und was seh ich da....abartig geniale Arbeit..... jetzt weiß ich warum Du mich auf mein 7650 angesprochen hast
Ich glaub ich werd wieder schwach!!!! Hmmm.
Auf jeden Fall wieder eine Klasse-Arbeit Dominik.
C U in ICQ
dann wird verhandelt.
Dreamsleeper
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
S55 für 200€ vom Händler :eek:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=310992
mit Cam oder Ohne?